• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ich suche

Hi

Ich suche, kurz und bündig

Hardtail,
wenn möglich Disc
Weiß
Modell wurscht.
Hersteller wurscht
Solide
das alles hätte ich gern für 600€ geht da was?

Ich brauch nicht die neuste beste Gabel, und den murks ich bruach ne Gabel die ihren dienst tut, nen weißen Rahmen wenns geht, und auf hydraulische Scheibenbremsen hätte ich auch gern, hab schon entsprechende räder ihr gesehen in den läden so alle um 499- 799€ aber mehr als 600 möchte ich nicht locker machen.

Achso am liebsten komplettbike, bestellen und fertig.
Danke.

Anzeige

Re: Ich suche

Sehr Nice, allerdings, dachte ich mehr an ein Weiß das unbefleckt ist also kjeine Kombinations purer weißer Rahmen, aber dein Angebot sieht gut aus trotz des graus.

Cube Attention schau ich mir mal an.
Danke.
aber meeeehr :daumen:

Das Cube, gefällt mir ja sehr. auch wenns preislich etwas abdriftet aber was solls.
Sehr schönes Radel shimano Bremsen sind hja auch schonmal "nicht schlecht"
die richtung des Cubes solche Vorschläge sind sehr willkommen und wenn jemand eines in komplett weiß findet ... das wäre natürlich noch feiner.

Hab jetzt in dem Shop 2 Cubes Attentions gesichtet einmal ist es grey, und irgendwie Disc und das andere ist genau des selbe selber Preis aber Truativ dahinter was ist den davon das hochwertigere oder ist das was auch immer bitte erklärst mir.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal ist das Schwarz auf dem Rahmen lackiert oder sind das so schwule Klebstreifen?
Weil wenn Klebestreifend ann wirds gekauft, gefällt mir gut dann fummel ich halt diese drecks sticker da runter und lass vllt das Cube stehen sieht ja gut aus. aber den Rest weg dann wären wir beim Traum in Weiß für meine "verhältnisse"

Zuletzt bearbeitet:
leg 99€ auf deine 600€ drauf und du erhälst ein tolles canyon komplett in weiß mit guter ausstattung.http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=120#ausstattung

oder

kauf dir für 499€ ein canyon, ebenfalls komplett in weiß, jedoch mit v-brakes und rock shox dart statt tora und ein paar weiteren contra punkten in der ausstattung.http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=121

oder

schau hier vorbei und bestell dir das Transalp Stoker II Disc MTB in deiner wunschfarbe
(Home -› MTB Hardtail 26" -› Stoker Sport Disc Edition -› Mountainbike Transalp Stoker II Disc MTB)

Krass nen Fahrrad nur anhand der Farbe zu kaufen. Das Canyon ist aber auch sehr zu empfehlen

Ich wüsste nicht was daan krass ist, ich habe meine Wünsche geäußert ich sagte dem Cube auch zu obwohl es nicht weiß ist, allerdings wäre mir weiß einfach lieber ich muss mich nicht rechtfertigen das ich lieber Braune Poloshirts trage statt schwarzen, das ich lieber schwarze jeans trage, oder etwa doch?

danke für die vorschläge das 700€ radel ist auch nicht schlecht weiter so.

Theoretisch könnte ich das canyon ding für 500€ nehmen, und da gescheite Bremsen für knapp 100€ reinstecken, denke da an shimano, allerdings, sagt mir das gebastel nicht zu, und wen mich jetzt jemand davon überzeugt das die Tora tausend mal besser ist, mach ich was locker...

Habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Canyon? angeblich sei zu keiner meienr Anfragen eine Auskunft möglich.
Das gelb hat allerdings auch was.
Aber naja weiß bleibts dann doch lieber.

Zuletzt bearbeitet:
an erster stelle sollten doch andre dinge wie ausstattung, service etc. stehen, aber naja soll auch leute geben die nur für apple design viel geld ausgeben.
also zum cube:
das müsstest du noch bekommen.
beim canyon musste anfragen, lieferzeit kann von wochen über monate bis gar nicht mehr sein.
ich würde dir von anfang an raten teile die man länger benutzt wie
gabel und bremsen, schaltung .... gleich was ordentliches zu kaufen.
ne kurbelgarnitur die nach ner saison hinüber ist kann man eher dann noch nachkaufen. oder auch ne neue kassette kostet nicht die welt.
daher leg lieber nochwas drauf und kauf dir gleich ne reba sl, formula oro oder xt bremsen.
und da steht oft dem guten preis/leistungsverhältniss dein farbwunsch im wege. denn dann kannste auch nen radon nehmen, die haben derzeit vieles reduziert da kann man nen schnäppchen machen.(nur das meiste ist in schwarz)
Ich wüsste nicht was daan krass ist, ich habe meine Wünsche geäußert ich sagte dem Cube auch zu obwohl es nicht weiß ist, allerdings wäre mir weiß einfach lieber ich muss mich nicht rechtfertigen das ich lieber Braune Poloshirts trage statt schwarzen, das ich lieber schwarze jeans trage, oder etwa doch?

danke für die vorschläge das 700€ radel ist auch nicht schlecht weiter so.

Theoretisch könnte ich das canyon ding für 500€ nehmen, und da gescheite Bremsen für knapp 100€ reinstecken, denke da an shimano, allerdings, sagt mir das gebastel nicht zu, und wen mich jetzt jemand davon überzeugt das die Tora tausend mal besser ist, mach ich was locker...

Habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Canyon? angeblich sei zu keiner meienr Anfragen eine Auskunft möglich.
Das gelb hat allerdings auch was.
Aber naja weiß bleibts dann doch lieber.

Zurück