Ich will ne Rohloff! Was sagt die Frau?

'n kind kostet aber mehr als ne Rohloff!! "Anschaffung" ist zwar quasi für lau, aber die Laufenden Kosten sind bei ner Rohloff wesentlich niedriger!! :D

Ich spar grad auch auf die Rohloff...geht zwar langsam, aber wird schon...

Kinder machen ist aber auch Lustig, und wenn man dafür quasi ne Rohloff bekommt *G*

bansex.gif

wookie schrieb:
also jetzt war ich so knapp davor mir eine zu kaufen.
Der fred hier hat alles über den haufe geschmissen.

Regel Nr.1: Wenn du dich vollkommen verwirren willst, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Regel Nr.2: Wenn du gelebte Toleranz unter Gleichgesinnten erkennen möchtest, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Regel Nr.3: Suchst du nach neuen Formen der gegenseitigen Beschimpfungsmöglichkeiten, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Goldene Regel: Willst du kompetente, fundierte und praktische Tipps, frage NIEMALS im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

wookie schrieb:
Kinder machen ist aber auch Lustig, und wenn man dafür quasi ne Rohloff bekommt *G*

Schenk ihr doch Zwillinge, dann kannst du in eine Rohloff und geile Teile investieren :lol:

du könntst weiterhin ja versuchen die beiden schon mit 6 Monaten sauber zu bekommen und dir die Rohloff damit rezufinanzieren. Wenn ich überlege was für tolle Teile ich schon für die Pampers hätte kaufen können..... :heul:

Jürgen

www.jagger schrieb:
Schenk ihr doch Zwillinge, dann kannst du in eine Rohloff und geile Teile investieren :lol:

OK, Nur mal angenommen ich schenke ihr Zwillinge. Dann haben wir 3 Kinder. Ich habe auch noch meinen Job. Wenn ich dann so viel Radfahren will wie jetzt auch, müsste ich meinen Job oder die Kinder aufgeben, was ja zum glück net geht ;)

Also müsste der Job dran glauben, den aufs Biken will ich net verzichten.
Dann würde ich dem Staat auf der Tasche (Arbeitslosengeld) liegen und der finanziert mich so gut das ich mir ne Rohloff locker leisten kann. Vielleicht noch eine für meine Frau *G*

Wir sind ein Sozial-Staat ?!?!?!

Danke, das war DIE Lösung :D :D :D

Cook schrieb:
Regel Nr.1: Wenn du dich vollkommen verwirren willst, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Regel Nr.2: Wenn du gelebte Toleranz unter Gleichgesinnten erkennen möchtest, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Regel Nr.3: Suchst du nach neuen Formen der gegenseitigen Beschimpfungsmöglichkeiten, frage im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

Goldene Regel: Willst du kompetente, fundierte und praktische Tipps, frage NIEMALS im Forum nach einer Meinung zu einem Produkt X deiner Wahl

des ist viel einfacher: 2 Juristen befragen und du erhälst 3 Aussagen o d e r
du hast recht und du hast auch recht wenn duedann fragst, warum er beiden recht gegeben hat gibt er zur Antwort, da hast du auch recht.... :confused:

Meine Strategie, die zum Erfolg (geile Teile) geführt hat:
- das Geld muss halt da sein :rolleyes: (Haushalts- oder Urlaubskassen taugen nicht), egal wie
- kauf "Ihr" ein Rad (eine heftige Investition, die sich aber langfristig auszahlt; das simultanputzen zweier Räder darf dich nicht abschrecken)
- beim Geileteilekauf muss für "sie" etwas rausspringen (Trikot, Winterhandschuhe, Flauschesocken) nach dem Motto "guck mal, ich habe dir ein Trikot gekauft und da ich gerade da war......
- Machs wie unser Altkanzler: schwarze Konten. Wenn Du unter Punkt 2 ein zu grosses Loch ins Konto reissen musst, gibts trotzdem Ärger. Deswegen den "scheinbaren" Preis mit unauffälligen Bargeldeinlagen im grünen Bereich halten.
Viel Erfolg ;) ;) ;)

Hi Buhmuckel,

hab ich gemacht, Mein Frauchen fährt ein geil gepimptes Cube LTD CC.
Habe soweit alles wie in deiner beschreibung gemacht. Problem, sie kennst sich schon verdammt gut mit geilen teilen aus *G*

Schatzie, seit wann fährst du hinten eine Rohloff *G* ??? - ähhmm üüüh öhhhm, die hat jemand einfach drangebaut, kann nix dafür *G*

Aber so ein schwarzes konto wär mal was ;-)

wookie schrieb:
Hi Buhmuckel,

hab ich gemacht, Mein Frauchen fährt ein geil gepimptes Cube LTD CC.

Lass mich raten:
die "Pimpteile" sind gar rein zufällig Teile, die vorher an deinem Rad verbaut waren und an dem Rad deiner Holden (bei mir auch ein Cube - die Optik halt..) ein neues zu Hause gefunden haben. Das Loch, welches das "Pimpteil" gerissen hat, musste umgehend gestopft werden.... :lol: :lol: :lol:
Ich sehe schon, von mir kannst Du nichts mehr lernen ;) :D

Richtiiiiiggg!

komischerweise dient das cube nur als lager für die teile welche ich bei meinem bike austauschen musste.

die teile an meinem bike mussten umbedingt umgetauscht werden, das wäre sonst unfahrbar gewesen. - :lol: :lol: :lol:

Inzwischen hat er seine Rohloff und sogar noch ein neues Bike außenrum, er wird seine Frau also irgendwann in den 3,5 Jahren überzeugt haben ;)

Zurück