Ich würde gerne noch irgendwo mitmachen / oder evt. selbst ein Team gründen

Hallo :) ,
ich bin 37 J. alt , komme aus Rheinland/Pfalz , Rheinzabern , habe intresse an Fussball FCK :D ; aktiver Schiedsrichter:daumen: , habe Zwillinge, würde sehr gerne irgendwo noch mitmachen oder evt. selbst ein TEAM anmelden.Bei welchem TEAM ist noch ein Platz frei :heul: , bzw. wer hätte evt. Lust noch mitzumachen :D ?

gruß ralf

Hallo :) ,
ich bin 37 J. alt , komme aus Rheinland/Pfalz , Rheinzabern , habe intresse an Fussball FCK :D ; aktiver Schiedsrichter:daumen: , habe Zwillinge, würde sehr gerne irgendwo noch mitmachen oder evt. selbst ein TEAM anmelden.Bei welchem TEAM ist noch ein Platz frei :heul: , bzw. wer hätte evt. Lust noch mitzumachen :D ?

gruß ralf

hi,
sind in unserem team fast in deinem alter(2x43 und ebenfalls aus rheinland/pfalz) und haben auch interesse am fussball, allerdings einen anderen verein.:cool:
wenn du möchtest kannst du sehr gerne bei uns im team einsteigen.
teamname lautet "Die Kilometerfresser" und besteht derzeit aus 4 mitglieder.

privy

Hallo privy,

habt ihr noch Platz für einen 38jährigen von der anderen Rheinseite, ist ja auch Pfalz :lol:Kurpfalz:lol: ?

Der Kilometerfresser bin ich zwar nicht, aber am Wochenende bin ich regelmäßig unterwegs und sammle meine Sonntags 100 Rennradkilometer.

Hallo privy,

habt ihr noch Platz für einen 38jährigen von der anderen Rheinseite, ist ja auch Pfalz :lol:Kurpfalz:lol: ?

Der Kilometerfresser bin ich zwar nicht, aber am Wochenende bin ich regelmäßig unterwegs und sammle meine Sonntags 100 Rennradkilometer.

hi,

damit (100 Rennradkilometer) bist du bei uns genau richtig.:daumen:

privy

p.s. sind wir übrigens auf der selben rheinseite.

Nun, wir suchen auch noch 2 Opfer.

Wir haben uns zwar nicht so den Randsportarten wie Fußball treten verschrien aber der ein oder andere darf gern noch mitmachen bei uns Feldbergkriecher(-n) ;) :D

Zurück