ICQ server down?

4XRacerPB

bin nur zugezogen
guten Morgen
heute morgen auf der Arbeit wollte ich wie immer mein icq starten doch leider connected das icq nicht egal was ich mache.
irgendjemand eine idee?
Happy trails

war bei mir auch so, aber nach ein paar mal probieren mit neustart von icq hats funktioniert.
Ist aber heut langsamer als sonst.
Einfach weiterprobieren.
Grüße
Der Kanadier

guten Morgen
heute morgen auf der Arbeit wollte ich wie immer mein icq starten doch leider connected das icq nicht egal was ich mache.
irgendjemand eine idee?
Happy trails

ICQ geht nicht mehr? Schiei§§e wa, wie sollst du dir nun nur die nächsten 8 Stunden auf Arbeit die Zeit vertreiben:heul: Hmmm.... na IBC geht ja noch, also alles halb so wild. Aber findet sich denn hier wirklich kein Arbeitgeber aus WIllingen der unserem engangierten Paderborner Masterspamer hier ne feine und vor allem entspannte und gutbezahlte Stelle zu bieten hat? Aber bitte nix anstrengendes!!!

Es liegt aber nicht am Server... bei QIP hatte ich interessanterweise auch Verbindung wenn andere Probleme mit ICQ hatten... keine Ahnung wo da das problem liegt... Wahrscheinlich am Client selbst, nicht am Server

Ist aber in der Tat so... wobei ich auch mit dem aktuellen ICQ schon seit 2 Monaten keine Disconnects mehr hatte...

mal was anderes ohne gleich ein neues topic aufzumachen...
wie stell ich das icq so das das icon erst anklicken muss zum start und nicht das es gleich mit windows startet.
dachte über autostart aber da steht icq nicht drin..

icq 5.1 nehme ich an?!
Also:
Du öffnest icq und meldest dich an.
Dann klickst du oben links auf Main, dann auf Preferences (kA obs in anderen Versionen anders heißt?!). In dem sich öffnenden Fenster machst du dann einfach den Pfeil bei "Launch ICQ at startup" weg. (ich nehme an du kannst englisch?! :P )

Gruß
Patrick

schwules ding, jetzt is das schon wieder mal down, wollt den fred au grad wieder ausgraben...

das suckt jetzt aber ganz schön, da steht nämlich die abendliche planung total aufm kopp...

Zurück