ICQ server down?

hm meins hat au gesponnen. aber nur mein accont. der von meiem bruder (aufm selben comp) hat andauernd gefunzt. lags evtl daran dass das kennwort gespeichert war und meins net?? naja egal wir werdens nie erfahren. ez gehts widda-ma guggen wie lang noch :)

DuNervstGehSterben.jpg

Ich dachte mir ich schreibs mal hier rein. Hatte die ganze Zeit noch ICQ 5.1 Pro7 Edition laufen, nur hat sich das desöfteren mal aufgehängt, sodass ich es per Taskmanager beenden musste. Beim Versuch das Programm neu zu starten hats dann ewig versucht die Kontakte zu laden, was aber auch nach 10 Minuten noch nix wurde und ich wieder per Taskmanager beendet habe. Manchmal gings dann bereits am nächsten Tag wieder, manchmal nicht. Nun hab ich mir halt mal das aktuellste draufgemacht und das funktioniert. Gefallen tuts mir aber gar nicht, möchte lieber wieder das alte nutzen. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

schon probiert einfach mal wieder das alte zu installiern?
vielleicht hätte ne neuinstallation auch geholfen
muss ja nicht das neuste icq sein (in meinen augen kompletter dreck)

das neue is dreck, richtig. alte hab ich natürlich schon versucht wieder zu installiern, dann gings n paar stunden und wieder das selbe problem...

qip.ru ist die Macht! Hab mittlerweile ICQ 5.1/6, ICQ Pro 2003, Trillian und Miranda ausprobiert auf der Suche nach einem schönen kleinen Client und muss sagen qip gefällt mir eindeutig am besten.

mir gefällt trillian am besten. qip hatte ich auch ne zeit lang..aber nee. ich will nicht wissen, wenn jemand meine away message liest... :rolleyes:

past zwar net ganz zum thema, abber nen neuen tread deswegen aufzumachen bringts au net:
in lezter zeit bekomm ich immer öfters wenn ich mich einlogg meldungen, dass meine erlaubnissanfrage abgelehnt wurde, obwohl ich in letzter zeit niemanden auf meine liste, bzw angefragt hab. und wenn ich dann schau wem die nummer gehört, dann kommt raus, dasses die nummer gar net gibt.
hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte? hab au scho ma virenprog durchlaufen lassen, hab abba nix gefunden

Zurück