ICQ spinnt rum

BigM

Waschtrommelbauch
also mein ICQ macht in der letzten zeit immer wieder zicken. und ich hab keine ahnung woran das liegt.

ich kann z.b. keine dateien mehr über ICQ versenden oder empfangen. ich gehe auf send file, wähle die datei aus und klicke ok und nichts passiert, noch nicht mal eine fehlermeldung.

leute authorisieren, dass sie mich auf ihre buddylist setzen können geht auch nicht, alle buttons sind inaktiv oder garnicht sichtbar.

vorhin hat mein ICQ sogar einzelne messages verschluckt.

habe das programm schon de-installiert und wieder draufgemacht, hat nix geholfen.

ich habe keine firewall, nur norton anti virus 2004 laufen.

woran kann das nur liegen?

mit ICQ lite kann ich aber keine daten verschicken, das feature brauch ich aber ziemlich oft.

wie siehts mit trillian aus? hab ich schon oft empfohlen bekommen. kann ich da meine ICQ nummer und die kontakte einbinden? oder muss man sich da separat registrieren?
wie siehts mit dem verschicken von dateien aus?
hab mal irgendwo gelesen das trillian ziemlich mit spy und adware vollgestopft sein soll. stimmt das?

gibts in trillian auch nen shared folder wie in icq? also einen ordner, in dem man dateien ablegen kann, die dann authorisierte user ziehen können?

BigM schrieb:
kann ich da meine ICQ nummer und die kontakte einbinden?
oder muss man sich da separat registrieren?
wie siehts mit dem verschicken von dateien aus?
hab mal irgendwo gelesen das trillian ziemlich mit spy und adware vollgestopft sein soll. stimmt das?

ja
nein
geht auch
weiß ich nicht ... aber wieso sollte es ?

Zurück