ICQ/Trillian macht Probleme

Dædalus

Traumschwiegersohn
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Zuerst hatte ich icq 2003a. Hat über ein Jahr blendend funktioniert, Vor etwa zweiWochen begannen die Probleme: Verbindung klappte auf jedem Port schlecht, Abstürze, dann sah ich plötzlich niemanden mehr auf der Contact List, obwohl viele online waren und auch mit mir chatten konnten.
Nach einer Neuinstallation war die Contact List völlig weg, ich konnte auch die gesicherte nicht mehr importieren, Gott weiss warum.
Nach ein paar Stunden up- und downdaten, neuinstallieren und reparieren war noch immer kein Ergebnis da.
Also stieg ich kreuzunglücklich auf Trillian um, funktionierte bis jetzt. Bis jetzt. Seit ca. einer halben Stunde sehe ich auch da niemanden mehr, die Leute können mich aber wie gehabt anreden und ich antworten.
Was bleibt da zu tun? :confused: :mad:
Danke

Daedl

Holla des ist aber echt komisch. Ich habe mir auch Trillian besorgt und es funktioniert ausgezeichnet. Einmal hat er meine Nummer und Passwort "vergessen" aber davor hab ich meine Pc zurückgesetzt gehabt.
Also sry aber ich würde sagen du hast einen Virus am Pc, schon gescannt?
Mach mal!
Hoff für dich dass beste
Paincreator

PC sollte virenfrei sein, aber danke für den Tipp, ich lass ihn heute über Nacht nochmal scannen.
D

Icq kriegt die CL auf einmal wieder rein wie gehabt. Jetzt hätte ich wieder lieber Trillian.... Aber das funktioniert nach wie vor nicht.

D

Dædalus schrieb:
Icq kriegt die CL auf einmal wieder rein wie gehabt. Jetzt hätte ich wieder lieber Trillian.... Aber das funktioniert nach wie vor nicht.

D

Du musst die Serverseitige Contact List aktivieren oder deaktivieren. Danach dürfte es wieder gehen.

Die gleichen Probleme habe ich auch, auch werd ich aufeinmal disconnected oder nachrichten werden nicht verschickt.

Zurück