Principia
carbonio naturale
in diesem thread sollen alle ideen und vorschläge, die das team oder die team -hp betreffen ihren platz finden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hugo
Die infos die hier herein kommen sollten dann evtl. gefiltert und zusammengefasst auf die homepage kommen.
Was auch noch richtig chique wäre, wäre eine kleine DB wie wir sie beim last-minute biking haben....nur eben ohne das last-minute und team-spezifisch.
da könnte dann jeder der bei einem solchen event teilnehmen will sich eintragen und somit für jeden ersichtlich machen wer denn nun eigentlich alles dabei ist, ohne vorher 5 seiten in nem thread zum thema :"bike-festival" lesen zu müssen.
genau aus diesem grund möchte ich auch nicht dass dieser thread hierzu "missbraucht" wird![]()
da nicht jeder(oder eigentlich fast niemand) die möglichkeit hat an der homepage direkt was zu ergänzen und da es auch sicher nich sinnvoll ist den mods pro tag 100PM`s zukommen zu lassen ist es eben sinnvoller dies in einen thread zu schreiben so dass die daten aufbereitet werden können wenn eben zeit dazu ist.
Also in den Kalender kriegen wir nichts mehr rein, der ist von vBulletin erzeugt und mit dem Kalender aus dem Forum verknuepft. Wenn man mir aber ein Konzept gibt und ein paar Ideen, wie es aussehen soll, dann koennte ich mittelfristig was dafuer programmieren. (z. zt. bin ich ja mit dem winterpokal beschaeftigt).
hej aber bevor sich der thread jetz wieder hiermit beschäftigt....könnt mannciht in thread starten zum thema:"ideen füs team"
ich weiss ich weiss...viele threads, aber bevor die wenigen die wir haben unübersichtlich werden weils kreuz und quer geht....
Original geschrieben von M.E.C.Hammer
Ich fänd eine Seite mit einem kleinen Steckbrief der einzelnen Teammitglieder samt Foto (von sich und dem Bike) ganz nett.
Original geschrieben von Leinetiger
das foto dann aber in team klamotten...
Original geschrieben von M.E.C.Hammer
Ich fänd eine Seite mit einem kleinen Steckbrief der einzelnen Teammitglieder samt Foto (von sich und dem Bike) ganz nett.
Original geschrieben von blue.tiger
....So ein Portal kann man eigentlich an einem freien Tag einrichten...mfg
Original geschrieben von blue.tiger
Ich weiß was Admins großer Foren zu tun haben, deshalb hab ich bei der HP-Erstellung meine Hilfe angeboten. Na ich will mich nich mit dir streiten schließlich kann aus der Seite noch richtig was werden, wenn sie noch ein bisschen ausgebaut wird. Das packen wir schon!´![]()
mfg