Ideen fürs Team / Homepage....

Original geschrieben von Manitou
Ich würde dieses Forum hier schliessen und es in der Maske der HP eröffnen. Desweitern müsste ein delatierter Rennkalender aufgestellt werden wo man sich durch anklicken, entweder alle oder einzelne (nach Raceart) Termine selektieren bzw. anschauen kann!!!

Manitou ( degardierter Häuptling)

wie ;)
ne klaus, vielleicht wäre eine liste der neusten posts auf der startseite sinnvoll....so wie bei den singlespeedern www.gbbc.de ganz unten rechts ;)

gibt es ja schon. aber ich mein das speziell nur für die beiträge hier im forum.

Moin auch,

Was mir wichtig wäre auf der HP ist ein Bereich für die spaßigen Seiten des Rennlebens, wie es die SingleSpeeder und das ESK ja schon hervorragend vormachen.

Gerade den CClern und Marathonisti haftet doch oft ein asketisches Image an - das sollte geändert werden. ;)

Um zum Ernst des Lebens zurückzukommen: Ist es möglich, den Rennkalender mit einer Ergebnisliste zu koppeln, wo sich jeder nach erfolgreichem Lauf eintragen kann? Wenn diese Ergebnisse dann auch noch mit einer persönlichen, Account-gekoppelten Liste sowie einer IBC-Gesamtaufstellung zusammengeführt werden könnte... :)

Keine Ahnung, wie komplex das jetzt ausfällt. :D

Ansonsten fände ich es auch schön, nicht nur Hersteller als Sponsoren zu gewinnen, sondern vor allem lokale Bike-Läden, die die Aktiven mit Werkstattservice und vergünstigten Teilen unterstützen. So 'ne Art IBC-Team-Rabatt wäre doch 'ne Maßnahme, oder?

Bis bald,
Shefffield

also das mit lokaren bike läden finde ich sinnlos...

weil...
...unser team ganz deutschland vertreten ist und man keine einzelnen läden als sopnsoren nimmt..
...service, werkstatt service brauch glaube ich fast keiner ein rabatt.. denn die meisten biker reparieren ihre bikes selber.
ich würde mir z.b. meine schaltund oder so nicht von einem bike laden einstellen lassen sondern mach das selber! dann weiß ich auch das es 100% richtig ist..

ach ja.. wir sollten auch vielleicht noch nen eigenen mitglieder bereich erstellen sollen... so nur mitgleiger zugriff haben...
aber keine ahnung was da drin stehen soll... is aber auf vielen pages so :bier:

Zurück