www.jagger
nicht radlos!
Hallo Racer,
ich habe gerade mal die Anmeldeliste für den Marathon in Sundern-Hagen überflogen, und dabei festgestellt das sich anscheinend unterschiedliche Teambezeichnungen eingeschlichen haben. Soweit ich das mal gelesen habe hatte man sich doch auf IBC DIMB Racing Team geeinigt. In der Liste tauchen aber alle möglichen Bezeichnungen auf, teilweise so lang das sie schon in Doppelreihe stehen
. Ist zwar ein schöner kreativer Beitrag aber für eine Teamwertung, wie sie hier angeboten wird, leider hinderlich. Wie bei den meisten Veranstaltern ist dafür eine identische Schreibweise erforderlich. Wer also IBC DIMB Endorfin Tralala Team einträgt kann das Team leider nicht nach vorne bringen. Wäre doch schade, oder 
Gruß
Jürgen
ich habe gerade mal die Anmeldeliste für den Marathon in Sundern-Hagen überflogen, und dabei festgestellt das sich anscheinend unterschiedliche Teambezeichnungen eingeschlichen haben. Soweit ich das mal gelesen habe hatte man sich doch auf IBC DIMB Racing Team geeinigt. In der Liste tauchen aber alle möglichen Bezeichnungen auf, teilweise so lang das sie schon in Doppelreihe stehen

Gruß
Jürgen