idworx sucht Fahrradmechaniker oder -monteur

idworx hat es in nur 3 Jahren nach dem Erscheinen des 1. Trekkingradmodells geschafft als Benchmark in Bezug auf hochwertige Fahrräder zu gelten. In der Mountain Bike Welt hat idworx mit dem "Ride it all, all the Time" Sorgloss Konzept eine ganz neue Richtung erfolgreich definiert.
Deshalb suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Mechaniker/Monteur mit Sinn für Qualität und Details zur Verstärkung unserer Fahrradmontage. Ideal wären eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fahrradmechaniker oder -monteur, der Interesse an einer langfristigen Festanstellung in einem jungen, fahrradbegeistertem Team hat.

Bitte schriftliche Bewerbung an:

Bike Basics GmbH
z.Hd. Joachim Neisius
Boschstr. 12
53359 Rheinbach

hallo garrit,

freut mich, dass ihr euch scheinbar vergrößert!!!

Liebe Grüße aus dem 7-Gebirge :winken:

Wir sehen uns ja bestimmt bald wieder an der Fähre.

KingCAZAL a.k.a. der belgische 7Hills pommes-raser :D

mann mann mann............. da will einer in die branche und will nicht umziehen. wenn man ein haus gekauft hat und familie kann ich es noch verstehen, aber 110km oder 70km sind doch nicht die welt jungs. wenn man wirklich in die branche will muss man opfer bringen. bei IDWORX habt ihr es wirklich gut. ein sympathisches familienunternehmen!! greift zu!!

LG
KingCAZAL

hi
ich bin ausgelernter fahrradmonteur,und ich könnte mit der bahn (ca.60min) von köln nach rheinbach problemlos zu euch kommen.ich würde jedoch gerne wissen bevor ich meinen job in köln aufgeben sollte,wie mein tagesablauf aussehen würde,wie zum beispiel arbeitsbeginn/ende,öffnungszeiten,was für tätigkeiten beim schrauben? nur neuaufbauten von der picke?oder aus dem karton? reparaturarbeiten erledige ich natürlich auch selbstverständlich alle und jeglicher art.

mfg
michael maus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück