IE 8 & Netbook (1024x600)

CarstenKausB

22/34
Hi,

nun ist ja der Internet Explorer 8 raus. Kann mir jemand sagen, ob man sich die Symbolleiste wieder auf eine Zeile reduzieren kann? Beim IE 7 ging das ja leider nicht, weshalb ich noch immer den IE 6 nutze.

Bei der Auflösung eines Netbooks verschenkt man ungern eine Zeile in der Höhe.

Jruß,

Carsten

Meines Wissens nicht möglich. Die Leiste mit den Registern ist nicht weg zu bekommen.

btw
"Taskleiste automatisch ausblenden" aktivieren und mit den Registerleiste statt mit zich tasks leben

Reicht dir das?
Unbenannt.jpg

Dann lad dir mal Opera runter. Da kannst du unter Extras-> Erscheinungsbild->Symbolleisten genau einstellen, was du alles angezeigt haben willst.

F11 erscheint mir da doch die bessere Lösung. Da verschwindet einfach alles - ähnlich wie die automatisch ausblendende Taskleiste - und ist nur da wenn man es braucht.

Bis denne!

f11 + Addon "Autohide"

Wozu dann das Addon?

Internet Explorer 8 + F11 =

Bei Firefox ist auch nur noch eine kleine Leiste (5mm) bei mir oben übrig, ich denke so ein Addon ist sinnnlos!

Nebenbei, find ich den IE8 net so besonders, genauso wie die Vorgänger!
Das einzige nach den zwei Monaten den ich den jetzt schon drauf hab, ist das der manche Seiten am permanet laden ist, d.h. immer wieder von alleine neuläd :(

Zuletzt bearbeitet:
:-P F11 kannte ich auch noch nicht.. Geht ja auch beim IE6. Nice!
So wie es bei dem Opera Screenshot aussieht, sieht es bei mir jetzt aus, allerdings habe ich noch den "Vorwärts / Rückwärts Button und die Adressleiste mit iin der einen Zeile. Möchte ich eigentlich auch weiterhin haben. Auch auf die Statusleiste, um zu sehen, ob eine Seite noch läd oder wohin ein Link geht mag ich nicht verzichten

Zurück