IFMA Bike Challange 2003 Bilder

aXXIs262

Radfahrer
muhaha bin der erste der seine Bilder rüberreicht...:D

Hab heute ein paar pics auffe ifma gemacht, leider hatte ich ja kein bike dabei, aber ein paar nutzlose dinge hab ich mir noch besorgt...

also hier könnt ihr das bilderpacket direkt von meinem Server runtersaugen... (12 Std. oder bis PC absturz, dann geb ich einen neuen Link wenn ihr lieb fragt...)

FTP://81.173.131.19]Hier zu dem Bilderpacket (25MB)[/URL]

Sind Hauptsächlich Bilder von der Challange, dann noch ein paar von den Classics und noch paar wenige von dem wat so sonst da rumstand:D

Hab aber 2 Fragen an die die auch da waren:

1. Wie gehts dem gestürzten (ich hoffe mal er iss nicht schwer verletzt)?

2. Wer war das so um 6Uhr vor der Messe ohne Gabel am DMR ? und wo hasste dir die Abgebrochen ?

so das wars dann :) viel spaß beim saugen

username und passwort iss nicht nötig... das fragt der nur wenn server full iss... einfach gleich nochmal probieren

meinste john cowan ?
wenn ja der hat ne gehirnerschütterrung und ist im krankenhaus !
ist igntlich das einzige schlimme was passiert ist

cheers,
basti

ach du warst der kleine, der immer diese fetten hinterradhänger hatte?

aber am bessten war eh der mit dem big hit und monster t...:lol:

Ja war John Cowan. Das dumme an der Sache war eher, dass es beim ersten Sprung von ihm war, hätte gerne noch mehr von ihm live gesehen. Geht im aber wohl wieder gut abgesehen von der Gehirnerschütterung - vielleicht sieht man dann nächstes Jahr mehr von ihm ;)

Original geschrieben von Lowflyer

wieso, was war da? kanns mir mal einer bitte erzählen :)
biteeeeee

Nen paar Leute meinten mit tonnenschweren Fullys über die Dirts heizen zu müssen und haben denselben dabei teilweise übelst zugesetzt ;)

Original geschrieben von Joker82

Nen paar Leute meinten mit tonnenschweren Fullys über die Dirts heizen zu müssen und haben denselben dabei teilweise übelst zugesetzt ;)

hehe geil... voll die dubbels :D :D
das hätt ich gern gesehn :)

der mit dem dirtflames richi (der kazekowski - net hauen wenn ichs falsch geschrieben hab) und der andere typ mit dem nicolai lambada sind doch noch so einiger maßen drüber gekommen, auch wenns hinterrad ab und an richtig fett geknallt hat!

Der big hit fahrer mit der monster war echt der höhepunkt! immer wenn der 1 bahn "gefahren" war, war die bahn sanierungsbedürftig! (das beste war immer noch wo der immer mit dem blatt aufn langehügel gekracht war!)

Original geschrieben von woodstock
der mit dem dirtflames richi (der kazekowski - net hauen wenn ichs falsch geschrieben hab) und der andere typ mit dem nicolai lambada sind doch noch so einiger maßen drüber gekommen, auch wenns hinterrad ab und an richtig fett geknallt hat!

Der big hit fahrer mit der monster war echt der höhepunkt! immer wenn der 1 bahn "gefahren" war, war die bahn sanierungsbedürftig! (das beste war immer noch wo der immer mit dem blatt aufn langehügel gekracht war!)

hehehe wieee geil. hat den keiner nen video davon oder so :D

jor, war schon lusitg das mit den fully wobei der mit dem lambda ziemlich gut weggekommen ist...falls ma eina drauf geachtet hat..

Jop war der einzige der mit nem Fully richtig drübergekommen ist und wenigstens noch den ein oder anderen Trick eingebaut hat. Aber der Rest der Fullyfahrer war ja eher destruktiv und der eine der seinen Fanclub dabei hatte hat indirekt genervt weil die Kerle dauernd Lärm gemacht haben und noch sone andere unanständige Sache :D

@PrimeX: nicht nen link benutzen, versuch einfach nur die IP (also nur "FTP://81.173.131.19" ). dann kommste in das verzeichniss und klickst dich durch. so klappts (bei mir zumindest)

Ich fand den Typen cool, der am ende des MTB Finales mehrmals einen Backflip ausprobiert hat aber meist ohne Rad in den Landehügel gestyled ist.
Dem stand der Spass am probieren förmlich in den Augen. :D

Zurück