IFMA dirt-jump-contest???

und was meint ihr wenn ich mit den 3 tricks ( no hand to x-up, no foot can can, backflip) da antanze?
könnte ich da eventuell ins finale (unter die besten 16) kommen?
thx :confused:

hab gehört die line soll schwierig gewesen sein. sogar ein paar der "großen" des forums solln die line nicht ma gepackt haben ;)
und dann noch tricks machen stell ich mir schwierig vor.
aber die, dies nich gepackt habn sagen der carlo und der joscha usw. seien pros, obwohl die einfach nur schüler sind, die fett fahrn....

warum trägt fast keiner von euch n' Helm oder wollts ihr euch absichtlich die Birne zerdeppern :lol: :spinner: :wut: :crash:

Die Bilder sind aber ganz gut

HBS-Dirtbiker schrieb:
und was meint ihr wenn ich mit den 3 tricks ( no hand to x-up, no foot can can, backflip) da antanze?
könnte ich da eventuell ins finale (unter die besten 16) kommen?
thx :confused:

mach-einfach-mit,wird-schon-klappen ;)

racerider schrieb:
hab gehört die line soll schwierig gewesen sein. sogar ein paar der "großen" des forums solln die line nicht ma gepackt haben ;)
und dann noch tricks machen stell ich mir schwierig vor.
aber die, dies nich gepackt habn sagen der carlo und der joscha usw. seien pros, obwohl die einfach nur schüler sind, die fett fahrn....
war doch soziemlich keiner da von den "großen" ;) naja ich fands ganz witzig 1 WE 3 gabeln :rolleyes: deshalb konnt ich mir den contest eh sparn..

basti brauch keine bilder posten der kann das glaubs mir;)
Warum nich? Ne brauchen tut das keiner. Ist aber auch völlig egal wenn man ihm glabuben schenken soll dann kann man das einfach tun, auf bilder warten, ihn kennenlernen oda es sein lassen das sei jedem selbst überlassen.

Gruss
andy

Ich fand die Line egentlich ziemlich einfach . Leider habe ich noch nirgendwo Bilder von mir gefunden. (Ich hatte ein Ghost Dual pro 2003 mit Starrgabel und Single Speed). Vielleicht hat ja irgend jemand Bilder.

Max du bist ja mal ein heißer bist genau so wie robin der heizter :p :bier:
Du bist schon son typ der immer aufs maul fliegt und mit dem Backflip das wird sowieso nix denn du kannst keinen. Der beste trick den du kannst ist ein
BODYSLAM :i2: :lol: :dope: :spinner: :kotz: gut das wars kapitano dirtbiker HBS. :hüpf: :lol:

Wir Halberstädter sind nicht alle so!An die hbs`er was habt ihr da für bikes? In diesen Ausstatungen habe ich die hier noch nie gesehen! Klärt mich ma auf und wer bist du eigentlich(mit dem poison)?
Greatz Alf

hi,
also einmal zu Freesoul:
welche beiden meinst du biite???
und...
Fuchs-BikerHBS: 1. wer bist du?
2. is doch klar das ich keinen kann, wenn ich noch nie
einen probiert habe??? Also dähmlich muus man sein...
3. wie kommst du auf robin?
und 4. wieso behauptest du, dass ich immer aufs maul fliege???

antwortet mir!!!

was für geklaute teile meinst du??? :confused:
außer seine eigenen teile hatt der keine anderen bzw. geklauten teile (zumindest weiß ich nichts davon!) :confused: :confused:

biker-tino schrieb:
ach ja max sag mal deinen schwulen freund matieau bescheid das er die anderen geklauten BMX teile rausrücken soll :mad: :mad: :mad:

macht sowas bitte per pm oder sonstwie aus,
ins forum gehörts jedenfalls nich...
Thema war der IFMA contest nur zur erinnerung.

ja, habt ja recht....
wünsche allen ein frohes wochenende!!!
mit mit viel bikefun (außer es regnet natürlich....)

wann ist denn die nächste IFMA?
die letzte war doch erst (oktober oder so?)
wenn sie wieder erst im oktober sein sollte bringt es doch jetzt noch nicht über tricks und mögliche gewinner zu spekulieren, oder täusche ich mich da?

naja keep on chillin, ist schließlich noch winter!
mfg jakob

Freesoul schrieb:
junge till mal nicht so ab...ich denk mal es kommen die leute die jedes jahr am start sind! Sorry aber ich find wirklich dass du noch etwas verfrüht bist...dieser thread wird nämlich nich bis september halten.

stimm ich dir zu, nur das ich letztes jahr nicht da war :D

Zurück