ifma voll der flop

fand auch das dass nich ganz das wahre war...
abba immahin hab ich n korrecktes (wahrscheinlich schon uraltes) Schwinn-kettenblatt für 10€ gekriegt und n paar neue Hayes Beläge für 6.80 für 2 paar.
Dafür hat sich das ganz gut gelohnt. (hab auch die super beschissenene DNM Dh gabel niegelnagel neu für 180 eier gesehen... meine die wär sonst so 2,5 mal so teuer)

ja stimmt war wirklich net so det wahre , aber der dirt-contest ging ab (der kleine oder wie der backflip bei den bmxern standard wurde :p ) und aussredem waren die pros voll locker !

Cowan hat mir des handy signiert und dann gemeint : "Oh well , can I call home and tell my mum that I am now so famous that I suddenly sign handys !?! " :lol:

Achja und der timo hat sich mir gegenüber zur werbung geäusert (Sat.1) : (O-Ton Timo) "War en komischer job , die ham mich angerufen und gefragt ob ich lust hätte da bin ich dahin und hab fürs spaghettifuttern 1000euro bekommen ;) !"

sons ging es eigentlich , hätte aber viel besser sein können

Gotteshand schrieb:
ja stimmt war wirklich net so det wahre , aber der dirt-contest ging ab (der kleine oder wie der backflip bei den bmxern standard wurde :p ) und aussredem waren die pros voll locker !

Cowan hat mir des handy signiert und dann gemeint : "Oh well , can I call home and tell my mum that I am now so famous that I suddenly sign handys !?! " :lol:

Achja und der timo hat sich mir gegenüber zur werbung geäusert (Sat.1) : (O-Ton Timo) "War en komischer job , die ham mich angerufen und gefragt ob ich lust hätte da bin ich dahin und hab fürs spaghettifuttern 1000euro bekommen ;) !"

sons ging es eigentlich , hätte aber viel besser sein können

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59567/sort/1/cat/500/page/1

Mitleifcreisis schrieb:
Stimmt, die Messe war voll der Flop(p), der Contest aber ebenfalls, mit Ausnahme des 9-Jährigen. Die groß angekündigten Pros waren allesamt nicht erschienen.

Ich finde die pros haben garnet gefehlt!!Was sollten die den da wunderbares machen!!! Find unsere deutschen dirter um längen besser!!!! :daumen:

NPJ hatte keinen bock ;)

Sooooo meine bilders. größer inner galerie

als erstes mein Tailwhip
8513DSC_0323-med.JPG

Nfcc
8513DSC_0310-med.JPG

No Hand
8513DSC_0283-med.JPG

und nochn nfcc
8513DSC_0272-med.JPG

KHUJAND schrieb:
hab von div. ausstellern gehört,-das es die IFMA bald nicht mehr geben wird!

Jo das hab ich auch gehört. Das liegt aber nicht daran dass nichts mehr geboten wird sondern daran dass es die ganzen Asiaten nicht mehr nötig haben nach Europa zu fahren. Die Messe in Taiwan hat 2 stellige Zuwachsraten pro Jahr und wenn die Billiganbieter hier was von denen haben wollen dann fahren sie selber hin. :daumen:

Quatsch, die war richtig rum.... die fahren halt alle nur rückwärts.... :lol: ****, sind die Hersteller behämmert...

> > > < < <

Contest: hab mich am Samstag mit der Mutter von dem Kleinen unterhalten. Er fährt sogar WM mit!! Wußte gar nicht, dass es so ne Klasse für Stöpsel bis 10 überhaupt gibt. Jedenfalls zermosht der Junge im Jahr bis zu 4 Rahmen, wird aber gesponsort. Der ist echt die Härte, war auch schon im letzten Jahr auf der IFMA.

Ich fand auch, dass man keine weiteren Superstars einladen mußte. Das, was gezeigt wurde, war erste Sahne. 1000 € für Spaghetti essen?? Man, dann wär ich ja schon 123facher Millionär. Aber für 100 € lockt man ja auch keinen Timo an den Rhein.

Also, ich plan jetzt schon mal für nächstes Jahr Urlaub, um nach Friedrichshafen zu kommen. Nochmal guck ich mir den Asiatenschei$$ auch nicht mehr an. Einzig der Contest, das Drumherum und das Treffen mit Freunden war die Anreise wert. Wie Artur schon sagt, werden sicherlich die restlichen, großen Firmen der IFMA evtl. den Rücken kehren. Und ne Messe nur für den ZEG-Tempel lohnt sich für die Kölner nicht. Müssen mal gucken, ob man da nicht Fahrgemeinschaft machen kann. Schön nen Bully gemietet und ab dafür (ich fahre!!! :cool: )

schroeti schrieb:
Quatsch, die war richtig rum.... die fahren halt alle nur rückwärts.... :lol: ****, sind die Hersteller behämmert...

> > > < < <

Contest: hab mich am Samstag mit der Mutter von dem Kleinen unterhalten. Er fährt sogar WM mit!! Wußte gar nicht, dass es so ne Klasse für Stöpsel bis 10 überhaupt gibt. Jedenfalls zermosht der Junge im Jahr bis zu 4 Rahmen, wird aber gesponsort. Der ist echt die Härte, war auch schon im letzten Jahr auf der IFMA.

Ich fand auch, dass man keine weiteren Superstars einladen mußte. Das, was gezeigt wurde, war erste Sahne. 1000 € für Spaghetti essen?? Man, dann wär ich ja schon 123facher Millionär. Aber für 100 € lockt man ja auch keinen Timo an den Rhein.

Also, ich plan jetzt schon mal für nächstes Jahr Urlaub, um nach Friedrichshafen zu kommen. Nochmal guck ich mir den Asiatenschei$$ auch nicht mehr an. Einzig der Contest, das Drumherum und das Treffen mit Freunden war die Anreise wert. Wie Artur schon sagt, werden sicherlich die restlichen, großen Firmen der IFMA evtl. den Rücken kehren. Und ne Messe nur für den ZEG-Tempel lohnt sich für die Kölner nicht. Müssen mal gucken, ob man da nicht Fahrgemeinschaft machen kann. Schön nen Bully gemietet und ab dafür (ich fahre!!! :cool: )

halt uns einen platz frei :daumen:

schroeti schrieb:

> > > < < <

ist halt ganz normal bei der street expert mitgefahren, alterunterteilungen gibts ja gar net!
habe ihn mir da auch schon angeguckt, ist echt schon ziemlich gut für sein alter!(360 aufn table, xup, baspin usw.)

jo das is er wohl dann von unten der ludwig, arthur, john cowan, der darüber wer is das kein plan, dann frank laske, und mit den weissen helm speedbiker also der andy

we will see, was der dann so macht.... aber mit der richtigen Erziehung krieg ich das schon hin... :D :D

LOS SOHN, SPRING DEN DOUBLE !!!
SONST GIBT ES MORGEN NIX ZU ESSEN.

Ich hoffe, wir bekommen hier langsam mal nen richtigen dirt hin, dann könnten wir mehr üben. Ne Halle wäre nicht schlecht, aber das ist wohl eher nen Traum. CD und Bonustrack ist unterwegs.

schroeti schrieb:
we will see, was der dann so macht.... aber mit der richtigen Erziehung krieg ich das schon hin... :D :D

LOS SOHN, SPRING DEN DOUBLE !!!
SONST GIBT ES MORGEN NIX ZU ESSEN.

Ich hoffe, wir bekommen hier langsam mal nen richtigen dirt hin, dann könnten wir mehr üben. Ne Halle wäre nicht schlecht, aber das ist wohl eher nen Traum. CD und Bonustrack ist unterwegs.

:lol: :daumen:

danke dir!

PS: für uns beide aber bitte einen xxs-double :D :lol:

grafix schrieb:
jo das is er wohl dann von unten der ludwig, arthur, john cowan, der darüber wer is das kein plan, dann frank laske, und mit den weissen helm speedbiker also der andy

Hallo
da über cowan ist nils :daumen: (mus man nicht kennen) ;)

Zurück