Ifma

Anzeige

Re: Ifma
Schau mal hier:
Ifma .
Hi - sorry für die Bemerkung aber meiner Meinung nach ist es eine FRECHHEIT,
daß Ihr bei der IFMA nicht dabei seid! :confused:
Habt ihr schon Eure Bestellbücher für 2005 voll, oder was ist los. Eigentlich dachte ich, eine Bike-Messe - vor allem noch vor Eurer Nase - wäre ein MUSS.
Na ja, etwas traurig ist es schon.......
Jetzt eine ernsthafte Frage: wollte eigentlich die 2005-Modelle auf der IFMA
genauer unter die Lupe nehmen - leider wird es nichts daraus. Kann ich den bei Euch in Koblenz die MTB probefahren? Schließlich will ich keine "Katze im Sack" kaufen und mich mal gründlich umschauen, probesitzen, fahren usw.
Die Aussagen Eurer netten Kollegen am Telefon über Rahmengröße usw.
sind für mich zwar hilfreich und toll aber bei einer Ausgabe von 2000,-
€uro will man ja schon mal einige Runden drehen mit dem Bike.
Danke für Antwort.

Ciao / Ramses jr.

Was heißt da Frechheit...?
Ein Messeauftritt kostet ne Menge Geld, und probesitzen und fahren kannste da sowieso meistens nicht.
Da Canyon auf der Eurobike nur die Topmodelle dabei hatte, hättest du evtl. dein Wunschbike (wegen Rahmenfarbe) eh nicht gesehen.
Und bei den Komponenten reicht doch auch ein Blick auf die Ausstattungsliste, die muss man vorher nicht ansehen.
Wie gesagt: probieren geht ja nicht.
Deshalb bringt die Messe dann auch nicht sooo viel.

Also besser einfach zu Canyon hinfahren, probefahren, usw. Dann kannst du beruhigt dein Traumbike bestellen, ohne den ganzen Messetrubel, dafür mit individueller Beratung ;)

Tja Leute, es scheint so, daß ich noch Messe-Unerfahren bin.
Im Prinzip hast Du Recht "juwiar": der ganze Streß auf der Messe ist eh zum Kotzen. Nur zugucken kann man die Bikes bald auf dem Papier im Katalog. Trotzdem ist es schade, daß so namhafte Hersteller wie Votec, Specialized, Centurion, Trek, Cyclecraft usw. nicht dabei sind.... :mad:

Weinen werde ich deshalb nicht :heul: - nach Koblenz habe ich keinen so weiten Weg, so werde ich die Jungs mal besuchen, wenn die 2005-er Modelle da sind.

In dem Sinne - bis bald auf nächstem Trail. :D

Zurück