MTBPG
Sportsfreund

Wofür habe ich denn meine Eintrittskarte gekauft??
Auch sonst war kaum ein großer ,bekannter Hersteller vertreten.
IFMA-nie mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich mit meinen Kinder am Samstag auf der IFMA (Publikumstag!!)-doch leider durften nur Händler diverse Stände besuchen
zb. STEVENS zeigte die neuen Räder keinem Publikum!
Wofür habe ich denn meine Eintrittskarte gekauft??
Auch sonst war kaum ein großer ,bekannter Hersteller vertreten.
IFMA-nie mehr....
IFMA war doch zuletzt nur noch was für die Trekking- , City- und ADFC-fraktion.
War vor 3 Jahren dort und habe mich schon damals über das rausgeschmissene Geld geärgert.
Warum man die Eurobike allerdings nicht ein bisschen verkehrsgünstiger legt, verstehe ich nicht. Friedrichshafen ist ein Kaff am Ende der Welt mit einer-für eine solche Messe- unzureichender Infrastruktur
Internetzeitalter schön und gut, aber es gibt noch genug Menschen die nicht alles im Internet kaufen. Ich war dort, um mir Infos UND Prospekte über Dinge zu holen, die mich interessieren. Ich geh dann zu meinem Händler des Vertrauens und sage ihm was ich möchte und frag ihn nach seiner fachlichen Meinung. Seine Meinung, meine Meinung und die Erfahrung einiger (nicht aller) Ínternetuser bewegen mich dann zu einer Bestellung, oder auch nicht,bei meinem Händler. Klar kaufe ich auch nicht alles bei ihm, aber das Wenigste im Internet.Allerdings frage ich mich, was ein ganz normaler Konsument und Endkäufer im Internetzeitalter noch auf einer Messe will? Gucken? Testen? Prospekte abgreifen? Ist doch lächerlich!
Was soll dieses arrogante Getue von Manchen eigentlich. Ich bin der Endverbraucher, ich bringe das Geld, nicht ein Händler.Kein Wunder, dass die Aussteller auf das Normalpublikum so herabblicken (gab da auch schon Threads drüber bei den Experten von "Sonstige Bikethemen")