II. SfdW 2004 am 15 o 16 o 17 o 18.03.2004 HH?

icke

ICKE bin ICKE
:bier: Hallo Leute, :bier:

besteht Interesse am zweiten SfdW 2004 (Saufen für den Weltfrieden) am 15/16/17/18.03.2004 ?
Ich darf mal wieder in HH die Schulbank drücken. Daher würde ich mich über einen kleinen Umtrunk an einem dieser Abende freuen.
WO?? ich kenne ja nur das Finnegan´s und zwei kleine Italiener, wobei zu diesem Zwech das Finnegans schon ganz gut wäre.
Etwas resonanz wäre schön und ich beschwere mich auch nicht wieder darüber das niemand Pünktlich ist.
Das war´s vom Lars

icke schrieb:
besteht Interesse am zweiten SfdW 2004 (Saufen für den Weltfrieden) am 15/16/17/18.03.2004 ?
Jo, aber muß denn das SfdW tatsächlich erst wieder von 'nem Berliner ausgerufen werden? ;)

Traditionell ist SfdW-Tag ja ein Donnerstag. Also käme da eigentlich nur der 18te in Frage! :D

Wo "wohnst" Du denn dieses mal bzw. wo findet die Schulung statt?
Finnegan's soll ja ganz nett gewesen sein, aber wir wollen ja, daß Du auch mal andere Ecken von unserer schönen Stadt kennenlernst!

Wie wäre es denn, wenn icke an einem dieser Tage mit Harry nach Timmendorf zum Nightride kommt?! Ich habe doch zwei Bikes.

Lass dir das nicht entgehen icke - du wärst der erste Berliner, der hier mitfährt!
Und keine Angst, ist nicht sonderlich anstrengend, eher überaus feuchtfröhlich und cool...

:bier:

madbull schrieb:
Ich habe doch zwei Bikes.
Da wärst Du sicher nicht der Einzige!
Wäre auch 'ne Idee. SfdW am Dienstag und NR am Donnerstag :daumen:
So fällt der NR wenigstens nicht aus :D

Naja, ist ja noch ein bischen hin ...
Buddy schrieb:
Und deswegen bin ich wieder für's Maybach in Eimsbüttel :D
Wenn das man nicht ganz andere Gründe hat :D

Man könnte ja auch mal wieder in's Kaktus in Altona.

Rabbit schrieb:
Da wärst Du sicher nicht der Einzige!
Wäre auch 'ne Idee. SfdW am Dienstag und NR am Donnerstag :daumen:
So fällt der NR wenigstens nicht aus :D

Naja, ist ja noch ein bischen hin ...

Wenn das man nicht ganz andere Gründe hat :D

Man könnte ja auch mal wieder in's Kaktus in Altona.

Also den Vorschlag finde icke jut, wegen mir auch SfdW am Montag und wenn mich irgendwer nach Timmendorf befördert und mir dort einer ein Rad gibt würde ich mich freuen.
@kingmoe - war da nicht irgendetwas geäußert worden von wegen LeihSSP
@rabbit - Schulung ist wieder am Dallmankai und mein Hotel wird wohl wieder am Hauptbahnhof sein.

Wo das SfdW ist ist mir relativ egal, vorausgesetzt ich komme da mit Öffentlichen hin. Obwohl eventuell bringe ich mein Rad mit und dann ist es sowieso egal.

Grüße aus berlin

Also mein Hotel heisst Mercedes und ist in der Nähe des HBF´s.
Eine kurze frage zum Dönerstag kann mich jemand von HH nach Timmendorf transportieren und werde ich dort ein Rad bekommen????

icke schrieb:
Also mein Hotel heisst Mercedes und ist in der Nähe des HBF´s.
Eine kurze frage zum Dönerstag kann mich jemand von HH nach Timmendorf transportieren und werde ich dort ein Rad bekommen????
Rad ist, wie ich oben schon geschrieben habe, kein Problem. Entweder du nimmst eines meiner Bikes (beide uneingeschränkt Nightridetauglich) oder aber Harrys Spaßbike, falls du unbedingt mit Schaltung fahren willst... :rolleyes:

Vielleicht kann Robert (Catsoft) dich ja mitnehmen, der fährt glaube ich auf dem Weg von der Arbeit nach Timmendorf so ziemlich am HBF vorbei. Ansonsten eben Harry, da müsstest du aber noch mit der S-Bahn nach Ahrensburg.

madbull schrieb:
Rad ist, wie ich oben schon geschrieben habe, kein Problem. Entweder du nimmst eines meiner Bikes (beide uneingeschränkt Nightridetauglich) oder aber Harrys Spaßbike, falls du unbedingt mit Schaltung fahren willst... :rolleyes:

Vielleicht kann Robert (Catsoft) dich ja mitnehmen, der fährt glaube ich auf dem Weg von der Arbeit nach Timmendorf so ziemlich am HBF vorbei. Ansonsten eben Harry, da müsstest du aber noch mit der S-Bahn nach Ahrensburg.

Dann nehme ich eins von den Deinen.
Vorausgesetzt ich finde eine Mitfahrgelegenheit.

Moin,

werde mich mal ankündigen für ein SFDW! egal wo....

@ icke, da ich sowieso mit den Auto kommen muß und auf em Heimweg am HBF vorbei komme, wäre es kein problem dich dann bis dort mit zu nehmen!

biker_tom schrieb:
@ icke, da ich sowieso mit den Auto kommen muß und auf em Heimweg am HBF vorbei komme, wäre es kein problem dich dann bis dort mit zu nehmen!
Hallo Tom, am Donnerstag den 18.3. findet ein Nightride in Timmendorf Strand statt! Das SfdW wird vorraussichtlich am Dienstag stattfinden!

@icke: Am Donnerstag kann ich dich ggf. mitnehmen. Entweder ich fahre mit dem eigenen Wagen in die Firma und wir essen noch einen Happen bei mir zusammen oder Du kommst mit der R11 (fährt im HVV) nach Ahrensburg. Der Zug fährt alle halbe Stunde und ich wohne quasi am Ahrensburger Bahnhof.
Details klären wir ggf. noch ab. Mal sehen, was Robert (Catsoft) heute Abend dazu sagt. Er könnte dich sicher auch mitnehmen und auf dem Rückweg vielleicht auch wieder am HH-Hbf. absetzten.

cu, :bier:
Harry

So langsam muß ick mich wohl zerteilen um wieder zurückzukommen, ick will ja kein Angebot abschlagen ;)

@ Rabitt

Ich kann sowohl an dem Dienstag als auch an dem Donnerstag, würde ja auch gern mal bein Nightride mit fahren, nur leider hat sich meine Kondition, mühsam vorm Urlaub mit Joggen und Ergometer fahren aufgebaut, im Skiurlaub innerhalb von wenigen Stunden von dannen gemacht.... innerhalb von 2 Tage 6 kg verloren durch Magen/Darm-Grippe und das bei optimalen Skibedingungen.....

Zurück