4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Deshalb zurecht "Insel der Seligen" genannt! Neidig rüberguck!bei uns

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb zurecht "Insel der Seligen" genannt! Neidig rüberguck!bei uns
Eigentlich darfst nur dort Biken wo es ausdrücklich erlaubt ist . http://www.naturfreunde.at/berichte/presseinformationen/presseinformationen/radfahren-zukunft/In weiten Teilen Österreichs, besonders in OÖ, NÖ und der STMK, muss man mit Anzeigen und Klagen rechnen, wenn man auf der FORSTSTRASSE mit dem Rad unterwegs ist.
Wer ein Billy aufbauen kann, der kriegt auch eine mechanische Scheibenbremse eingestellt. Eine hydraulische würde eher zum Händler gehen.Bei dem Preis sollte das Schlacker mindestens der StVZO entsprechen, also: Beleuchtung (Nabendynamo) brauchbare Klingel, Reflektoren an Reifen sowie vorne und hinten. Vorne mit einer mechanischen Scheibenbremse zu werben ist ja eher negativ und erinnert stark an die Billigangebote aus den SB-Märkten. Es sieht nicht besonders mehrwertig aus. Da gibt es besseres um die 700 Euro. Was soll den der Balkonkasten vorne?
Von daher finde ich es nur konsequent,die Teile so einfach wie möglich zu halten.
Das stimmt allerdingsWer ein Billy aufbauen kann, der kriegt auch eine mechanische Scheibenbremse eingestellt. (...)
Das ist so eine fixe Idee. Manche meinen, eine Disc muesse zwingend hydraulisch sein. Es gibt dafuer keine rationale Erklaerung. Schon hunderte solche Diskussionen erlebtPS: Ich bremse sogar am MTB mechanisch, mit 160er Scheiben. Weiß nicht, was ihr habt. (...)
Bei meinen IKEA Truemmern waren eigentlich immer alle Loecher vorhanden und falls ja mal Schrauben oder dgl. fehlten, wurden sie unbuerokratisch nachgeschickt.Ich fände es konsequent wenn jemand wie IKEA, die es schon nicht schaffen alle Schrauben beizulegen oder alle Löcher zu bohren (...)
Ich fände es konsequent wenn jemand wie IKEA, die es schon nicht schaffen alle Schrauben beizulegen oder alle Löcher zu bohren bei Ihren Möbeln bleiben würde, da spiel das keine so gewichttragende Rolle![]()
Ich nutze beides. Hydraulik hat einen unbestreitbaren Vorteil fuer die Alltagsbikes: Kein Seilzug der im Winter einfrieren kann.
Theoretisch ja. Praktisch hab ich lieber noch die Sicherheit des kein-Seilzug-dran. Und dann noch das Backup des trocken-und-frostgeschuetzt-abstellensWenn man einen Seilzug mit ordentlich Fett montiert, passt da kein (Kondens-)Wasser mehr rein, das im Winter gefrieren könnte. (...)
Das traditionell schwache 3. Quartal - Urlaubszeit - 'aufhübschen'...Davon abgesehen ist es merkwürdig, dass das Rad erst ab August erhältlich ist.
Verdammt! Erst ab 25. August 2014 gekaufte Sachen? Ich hatte fest vor meine Matratze bald mal zu erneuern! Mist!Das lebenslange Rückgaberecht funktioniert nur in Skandinavien, nicht beim spießigen Deutschen ;-)
http://m.welt.de/wirtschaft/article133320524/Ikea-nimmt-sein-Gluecksversprechen-zurueck.html
Aktuell sieht die Sache wohl wieder anders aus:
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...ueckgaberecht-wenig-reklamation-13754378.html