[Il formiche] Dream Team on wheels

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Wie von Gertrud eindringlich gefordert, erstelle ich in meiner Funktion als Teamchef diesen Thread, damit Ihr anderen Ameisen Euch hier ein wenig über die qualvollen Versuche, den Speck von den Rippen zu bekommen, ausweinen könnt.

Tante Gertrud lieferte auch gleich noch das passende Team-Logo. Es zeigt u.a. unseren Sesselathleten Achse in Action...

formiche.jpg

/PF

ich hab im sommer so viel trainiert, dass ich die nächsten jahre erst mal superkompensiere.

dubbel, team formicula.

ist ein kacklogo. hier erster verbesserungsvorschlag, wobei ich zweifel habe, daß man damit überhaupt was anfnagen kann.

Anhänge

• formiche.jpg
    formiche.jpg
    12 KB · Aufrufe: 137
Ich möchte hiermit nochmals zum Ausdruck bringen, daß ich keine Widerworte der unteren Chargen dulden werde! Niemals!

/PF
p.s.: Verbesserungen am Logo sind ausdrücklich erwünscht. Hat vielleicht einer was mit nackten Frauen drauf?

Hör mal Teamchef, wir können auch gleich wieder zum Thema Revolution zurückkehren. Gebe mir hier bei der Truppenbetreuung größte Mühe und der Teamchef albert nur rum.

einigen wir uns auf "ex-teamchef" oder "teamchef eherenhalber".

genau wie "ex-teammitglied" Ger oder "wegen militarismen ausgebootet".

dubbel schrieb:
einigen wir uns auf "ex-teamchef" oder "teamchef eherenhalber".

genau wie "ex-teammitglied" Ger oder "wegen militarismen ausgebootet".

Mit Töpferkurs und "Kreativ mit Filz" werden wir nie die von Panza geforderte Gesamtpunktzahl von 1000 Pkt. erreichen. Das geht nur mit äußerster Disziplin und Ernsthaftigkeit.

AchseDesBoesen schrieb:
mist, ich hab vergessen, die 2 punkte für "jackies alten herd schleppen" einzutragen. was ist mit dir, ger?

Ich hatte schonmal angefragt, ob "HerddurchAltbautenschleppen" als alternatives Training eingetragen werden kann. Polo bestand auf Waschmaschinen oder so ähnlich. Sollen wir nochmal losziehen und Waschmaschinen suchen?

Zurück