Illegale Northschore-Trails in Forchheim

@ Tilmann,

Grundsätzlich bin ich für solches angagement udn habe mcih auch shcon oft bei solchen sachen eingesetzt. aber wenn ich die Beiträge in unserem Forum durchlese und sehe wie gewisse leute auf "uns" rumhacken und förmlich beschimpfen. Ist mir die Lust am "Helfen" vergangen.

Der "Karren" ist nun im Dreck und die Jungs müssen selbst sehen wie sie da wieder rauskommen. Mit ihren "coolen" Sprüchen und den provokationen sicher nicht.

Grüße coffee

Coffee schrieb:
Der "Karren" ist nun im Dreck und die Jungs müssen selbst sehen wie sie da wieder rauskommen. Mit ihren "coolen" Sprüchen und den provokationen sicher nicht.
Das sehe ich allerdings ähnlich und ich glaube auch nicht, dass da ´was konstruktives ´rüberkommt. Das Gegenteil wäre in Methode und Stil zu beweisen.

Hi, im Frankenforum gibt es einen Tread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=114976), bei dem es um illegal errichtete NS-Trails in Gemeindewald geht...

...die ansässigen Behörden wollen Strafanzeige gegen die Urheber stellen...

...ich wars nicht... einige andere Franken und ich haben die Urheber in "Ihrem" Tread "KleinKanada in Frankenland" öfters auf die Kosequenzen Ihres Handels aufmerksam gemacht....

Wie sieht die DIMB die Sache...einerseitz wollen wir als Biker natürlich nicht mit diesen Typen in eine Schublade gesteckt werden, andererseit kann es sich auch auf alle Biker in der Fränischen Schweiz auswirken...

wir haben den Verursachern empfohlen, sich den Förster zu stellen...

Bin auf eure Meinungen gespannt
Ich kannte die Strecke auch leider wurde sie vom Förster zerstöhrt...

Zurück