Iltispark

Anzeige

Re: Iltispark
schöner park, rampen gefallen mir sehr gut und von stress mit mtb-verachtenden leuten hab ich bisher nur gehört, kanns mir teilweise gut vorstellen. aber es lohnt sich auf jeden fall mal hinzufahren!
 
is ja schön aber wie komme ich dahin kann mir das jemand sagen oder ne weg beschreibung geben oder nur die straße?

gruß
Mo
 
stress haste wenn de da mit so ner dh machine ankommst... also mit 2.5er stollenreifen oder so... bzw gucken dich die bmxer nur komisch an... außer einer... aber der is zu uns mitlerweile auch net.. also wir ham prüfung schon durch so :)
also, musst halt ma sagen von wo du kommst...
jedenfalls wirst du bestimmt s-bhf wuhlheide ankommen... von da aus... fährst du über die brücke, alos treppen hoch links und wieder links....
dann faährst die schräge runter und wieder links, also praktisch so dass du parallel wieder zum bahnhof fährst...
dann sind da noch so kleine schienen, denen folgst du bis zu einer brücke wo des ding auch durchfährt...
dann kommt da rechts so nen kleiner waldweg... den fährst einfach lang (zwischendurch kommt da noch mal nen kleiner bahnübergang der kleinen bimmelbahn) und immer weiter irgendwann wird der weg des waldes dann zum betonweg, also so eine fahrspur breit... schön teer und so...
immer folgen dem spaß... dann auf der straße immer geradeaus (zwischendurch kommen nochma schienen und so) und dann kommt ne "kreuzung" fährste weiter geradeaus... und kurz danach ist links der iltispark und rechts nen fußballplatz...
falls du denkst des sind große straßen (könnte man vermuten so wie ichs geschrieben hab) haste dich geschnitten, da fahrn sehr selten autos und wenn dann mit warnblink... also der Park is halt im freizeit und erholungszentrum... falls du noch fragen hast... stell se einfach
 
ich hab da mal was kleines vorbereitet...
ich hoffe es wird gewürdigt...
könnte ein picasso sein

weg_zum_iltis.JPG


der pinke weg bist du
 
sagt einfach freundlich hallo macht nicht super hart und dann is alles cool mit vielen bmxern kann man besser quatschen als man denkt.. :daumen:
 
gleiche hab ich auch von attila gehört
ich sag nur gegenteil
ich war schön freundlich die sind alle nett
und solange du keine fetten stollen hast an einem fully passt das scho
 
Attila is aber nochn bisschen anderes kaliber da es von einem mountainbiker erbaut wurde dessen name Timo Pritzel ist :)
 
Zurück
Oben Unten