im All

welche pizza schmeckt dir am besten?

• funghi

Stimmen: 4 18,2%
  • scampis

Stimmen: 4 18,2%
  • Margherita

Stimmen: 3 13,6%
  • spinaci

Stimmen: 3 13,6%
  • mit Erdbeersoße

Stimmen: 8 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

>schokotoni<

Status: fett und langsam
Aha! Schönen Gruß aus dem Bergischen Land...

Ich war noch nie vorher hier auf der Seite, daher komme ich mir vor, wie im Weltall:confused:

Freut mich, dass man als Führerscheinbesitzer auf diese Weise mal wieder an das einst größte Hobby der Jugend herangeführt wird. Die Kondition von vor vier Jahren krieg ich bestimmt so schnell nicht wieder...:(

Bei so vielen Usern erhoffe ich mir ein paar gleichgesinnte, die auch evtl. an meinen anderen Hobbies Spaß haben und mit denen man sich darüber austauschen kann.:bier:

Mein erster Eindruck von dieser Page: Kann was, viele Möglichkeiten, erstmal Übersicht kriegen, Weltall...

Bis später, euer >toni<

Anhänge

• helge_gross2.jpg
    helge_gross2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 236

Anzeige

Re: im All
Hi!

So gings mir auch: Hobby der Jugend, noch ein bißchen drüberraus, dann parallel geraucht und gesoffen mit Versuchen im BMX und DH, schließlich endgültige Feierpause...
Aber Dank Pizza mit Erdbeersauce glorreiche Rückkehr mit verblendeter Einschätzung der MtB - Kultjahre - sprich Retro - Bike - Freak...
oder doch Vanillesauce?

Gruß und

Hallo bergishman!!:daumen:
Wo bist Du eigentlich mit´m Heckes langgeradelt?

@ Laser: hast Du nicht mal so´n cooles Mopped geposted?:cool:

Ich weiß jetzt net, wie schnell du mit dem Rad von Remscheid nach Wuppertal kommen kannst. Aber wir treffen uns immer Sonntags zum Biken hier in Wuppertal. Bei Interesse einfach melden!

Toll Hille! Jetzt haste doch meinen Spruch genommen. Muss ich wohl den anderen einsetzen. :mad:

Mit dem Fahrrad nach Wuppertal... dafür brauch ich bestimmt fünfunddreißig Stunden... :eek:

Ich bin nicht durch's Saufen von meiner Pizza und dem Fahrrad abgekommen, ich war einfach zu scharf auf mein Mopped. Ist ja auch die bequemere Art zu reisen. Resultat: Bauch... :(

>toni<

Anhänge

• plakat.jpg
    plakat.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 177
Was für´n Spruch denn?

Außerdem hast Du ein schlechtes Gedächtnis;) !

Aber Junge, hauptsache das Wetter ist schön!!

Wie isset denn mit dem Streichen?

:prost: :bier:

haha. jetzt kannste das auch ruhig stehen lassen, du Elch.

streichen kann ich nicht fest zusagen, aber der wille ist da. kommt ganz drauf an, wer wann aus hannover zu mir kommt...

>toni<

Melze dich halt, wollnich?

Sach ma, kennze den Daunhillberg nähe Beyenburg, von dem Renn Maus erzählt hat?
Müßten wir mal ausprobieren...
Was ist überhaupt ein Singletrail? Ein einsamer Weg, ledig, ohne Kinder und sonstige Verwandte, die sich um ihn kümmern, wenn er alt wird? :D:
Oder ein Weg, auf dem Roter Blitz und Gräfin Dracula nicht Pedal in Pedal nebeneinanderher flanieren können?:lol:

Gruß, Pille

Ja super. Man bin ich froh endlich hier zu sein.
Ich weiß zwar nicht mehr was mich hier auf diese großartige Seite verschlagen hat, aber das kann hier schon Spaß machen.
Mal schaun obs hier auch ein paar nette Leute aus Heidelberg und Umgebng gibt.
Alleine Biken macht blöd und häßlich.

Schönen Gruß und bis die Tage

RogerRobert

Zurück