Im januar Ausgelernt(zweiradmechaniker sucht neue Stelle)

Hola Zusammen !
Ich heisse Daniel Tews und bin 20 jahre alt , bin im Moment noch bis ende Januar 2009 in der Ausbildung zum Zweiradmechaniker/Fahrradtechnik! Da ich mich jetzt nach einem Neuem Umfeld umschaue , suche ich also eine neue Stelle als Mechaniker oder z.b auch als Bike-Guide..die nötige Praxis und Erfahrung bringe ich auch mit meinem jungem alter mit , da ich schon seit ich 10 jahre war ,im Radsattel als Aktiver Lizensfahrer und im Juniorenbereich noch Kaderfaher des Landeskader WTB war und die Ausbildung tat ihr übriges! Daher wenn jemand für mich eine Stelle oder eine gute Information hat ,seitens Mechaniker/Guide würde ich mich super freuen ...ICh bin für alles Offen ,sogar für Mallorca,Spanien usw ...(spanisch Grundkenntnisse vorhanden ,meine Freundin ist aus Spanien:love:)
Danke für antworten , wenn es hoffentlich auch wechle gibt !

MIT sportlichen grüssen
Daniel Tews ([email protected])

Hallo Daniel,

bist du damals fündig geworden? Deine Anzeige ist zwar schon eeeewig her, aber falls du noch oder wieder neu suchst, oder für alle anderen, die suchen - http://www.roxybikes.de/jobs.html

Wir suchen ab Februar 2012 einen Mountainbike Guide mit Erfahrung in der Zweiradmechanik auf Teilzeitbasis (mit Option auf Vollzeit) auf Mallorca.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Roxy

Zurück