(Im)Potenz-Erektion

derderimRockfährt

Pics ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber davon ab....ich frag mich als Frau sowieso, wie ihr da so "drauf sitzen" könnt auf Eurem "Kram" :D

:spinner:
s095.gif

Zuletzt bearbeitet:
Frühstück???????????????????

:lol::lol::lol:

Ich hab schon Ikea-Marathon hinter mir :D

Aber davon ab....ich frag mich als Frau sowieso, wie ihr da so "drauf sitzen" könnt auf Eurem "Kram" :D

War bis um 6 auf Nachtschicht, da darf Mann ja wohl mal etwas schlafen ;), brauche ja auch meinen Schönheitsschlaff, die Hoffnung stirbt als letztes.

Tja manchmal ist weniger mehr/einfacher, ist aber nur ne verpackungs Frage, also ehr hoch legen als runter :D.

MfG pseudosportler

War bis um 6 auf Nachtschicht, da darf Mann ja wohl mal etwas schlafen ;), brauche ja auch meinen Schönheitsschlaff, die Hoffnung stirbt als letztes.

Tja manchmal ist weniger mehr/einfacher, ist aber nur ne verpackungs Frage, also ehr hoch legen als runter :D.

MfG pseudosportler

:D Okeeeeee!!

Gut, Nachtschicht ist genehmigt :cool:

Nee bin trotzdem froh, da keine Verpackungsproblematiken zu haben. :-)

Ich find´s lustig, dass eine Frau sich hier so rege beteiligt. Das Thema scheint wohl den weiblichen Geschmack zu treffen :lol:

Ich konzentrier mich mehr aufs strampeln als auf nen Ständer. Muß mehr trainieren, damit ich auch Zeit dafür bekomme. Oder nur bergab rollen :lol:

Ich find´s lustig, dass eine Frau sich hier so rege beteiligt. Das Thema scheint wohl den weiblichen Geschmack zu treffen :lol:

Ich konzentrier mich mehr aufs strampeln als auf nen Ständer. Muß mehr trainieren, damit ich auch Zeit dafür bekomme. Oder nur bergab rollen :lol:

Da soll doch nochma nen Mann sagen, Frauen kümmern sich nicht um deren Befindlichkeiten :D

bin ja mal gespannt wann ich den ersten von euch wild onanierend an mir vorbeifahren sehe...:D

aber im ernst, wenn ich bei ner vollbusigen uschi mit knackear$ch im windschatten fahre, dann überkommt es mich auch schon mal.
und daran ist nicht das loch im sattel schuld!

leider sind solche momente viel zu selten.

Manche bekommen ja schon nen Ständer, wenn Durchzug ist, aber beim biken? :lol: Ich bekomme eher Brechreiz, wenn ich Typen mit Lycras sehe. Die Frauen, die ich kenn übrigens auch, aber egal. Und die Auswahl an wirklich attraktiven Frauen beim biken ist denkbar zu gering, um überhaupt währendessen daran zu denken...

Hier aber noch was zum Thema: :D

http://www.youtube.com/watch?v=pssrKup4smA

bin ja mal gespannt wann ich den ersten von euch wild onanierend an mir vorbeifahren sehe...:D

aber im ernst, wenn ich bei ner vollbusigen uschi mit knackear$ch im windschatten fahre, dann überkommt es mich auch schon mal.
und daran ist nicht das loch im sattel schuld!

leider sind solche momente viel zu selten.

Vollbusig? Gut, dann bin ich schomma raus aus der Nummer :D

Also wenn einer wild onanierend mich auf nem DH überholt, einhändig, dann würd ich schon allein aus Respektsgründen Beifall klatschen :-) (und mich dabei dann wohl um die Ecke bringen), dann ist auch nix mehr mit knackigen Popos gucken fürs Frauchen :D

Hehe nu wurde extra das Bild erneuert :rolleyes:

Nee, dieses Unterfangen betreib ich schon seit ein paar Tagen, aber dank meinem sch......, drec........., vollka....... Laptop, der ausm letzten Loch pfeift, gabs keine Bildanzeigen mehr hier :-(

Das kommt davon, wenn man sein Kind dran lässt und der dann Harakiri mit der Kiste macht.

Aber falls Dir nun schlecht ist....ich bin Rechtschutzversichert :-)

:lol:

Ui, ein Mann der Fraktion "Sex bitte nur zu Hause"? :D

Kommt drauf an was man unter richtigem Sex versteht???

Es gibt Leute die Sonntags 2 mal um nen See fahren (6km) und sind dann der Meinung richtig Mountainbike gefahren zu sein ;)

Da sind halt Dinge die macht man besser nur daheim, wenn man es richtig machen will.

Obwohl gegen nen kleinen Quicky im Wald hat sicher keiner was einzuwenden...

Gruß Guido

Allerdings !!!

Wobei man das hier nicht unbedingt so ganz "öffentlich" schreiben kann.

Wäre aber mal trotzdem Interessant die ein oder anderen "Vorlieben" des einzelnen zu kennen ;-)

Obwohl allein vom schreiben hat keiner so wirklich was davon...
Leider... :heul:

Ich bin da mehr für die Praxis ;)

Gruß Guido

Bin ich hier noch bei mtb-news :confused:
Liest sich ja fast wie ein über 18 Forum :lol:
Aber trotzdem recht unterhaltsam, was meinst du für Vorlieben, lieber Fully als Hardtail :lol::lol::lol::lol:

MfG pseudosportler

Zurück