(Im)Potenz-Erektion

Kommt drauf an was man unter richtigem Sex versteht???

Es gibt Leute die Sonntags 2 mal um nen See fahren (6km) und sind dann der Meinung richtig Mountainbike gefahren zu sein ;)

Da sind halt Dinge die macht man besser nur daheim, wenn man es richtig machen will.

Obwohl gegen nen kleinen Quicky im Wald hat sicher keiner was einzuwenden...

Gruß Guido

Na ich stell mir poppen im Wald auf nem Ameisenhaufen net sooooo reizvoll vor.....:D

Ameisenhaufen hin oder her, aber so was ist im Wald nicht zulässig ;)
( wir sind ja im Deutschland... )

Richtiges Biken aber in den meißten Bundesländern auch nicht und wird trotzdem gemacht :D.
Ameisenbisse sollen genau wie Brennesseln gut gegen Rheuma sein auch vorbeugend.
Wen du richtig bei der Sache bist bekommst du die Ameisen eh nicht mit :lol:.

MfG pseudosportler

:lol::lol::lol:

Aber davon ab....ich frag mich als Frau sowieso, wie ihr da so "drauf sitzen" könnt auf Eurem "Kram" :D

Lol, der Thread ist amüsant:D

Ich frage mich jedoch auch, wie manche Typen mit ihrer Familienplanung zurechtkommen, zum Beispiel auf diesen Teilen im Gelände downhill fahren:
prod_16072.jpg

Richtiges Biken aber in den meißten Bundesländern auch nicht und wird trotzdem gemacht :D.
Ameisenbisse sollen genau wie Brennesseln gut gegen Rheuma sein auch vorbeugend.
Wen du richtig bei der Sache bist bekommst du die Ameisen eh nicht mit :lol:.

MfG pseudosportler

Danke!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :anbet:

Es gibt sie noch, also DIE Männer......egal :-)
Wat is hier eigentlich mit den Typen los???? :-)

Da wir ja im guten alten Deutschland sind muß Mann und Frau sich an alle Regeln, Vorschriften und Gesetze halten, wo kommen wir den da hin wen jeder macht was er will :D.

Ne so ne spontane alternative bewegungseinheit in freier Natur, natürlich nicht im Stadtparck, hat doch was, obwohl sowas ehr in der jugend vorkamm, man wird doch langsam alt :heul:.

MfG pseudosportler

Ne Stunde Respekt :daumen: .

MfG pseudosportler

Wie Respekt ? ? ?

Quickys sind ja hier nicht gefragt und schließlich soll die Frau ja auch was davon haben, und sowas ist dann nicht in 10 Minuten erledigt...

Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen da es hier ein öffentliches Forum ist. Alles andere nur per PM ;)

PS: Wir haben hier in der Eifel große Wälder, sehr große Wälder...
da hört einen niemand, auch wenn man schreit :D

Gruß Guido

Da wir ja im guten alten Deutschland sind muß Mann und Frau sich an alle Regeln, Vorschriften und Gesetze halten, wo kommen wir den da hin wen jeder macht was er will :D.

Ne so ne spontane alternative bewegungseinheit in freier Natur, natürlich nicht im Stadtparck, hat doch was, obwohl sowas ehr in der jugend vorkamm, man wird doch langsam alt :heul:.

MfG pseudosportler

Jup, Hände über die Bettdecke, alles außer Missionar ist böse und überhaupt warten wir damit, bis wir veheiratet sind *jawoll!

:D

Zurück