im Saarland geht was !!!

leeqwar schrieb:
allerdings muss sich dann bald manch einer 'nen neuen platz fürs schäferstündchen suchen.
Genau daran hatte ich komischerweise auch gedacht. Wird vielleicht integriert, weil ein Touri-Magnet könnte das ja auch werden ...

*JustKidding* :rolleyes:

Schönes Projekt, das unseren Sport im Südwesten weit nach vorne bringen wird.
Im Marathon sind wir mit Saarschleifen,IGB und WND schon ganz oben.:cool: :cool: :cool:
Während in Willingen und Todtnau noch Schnee geschippt wird,kann man in IGB schon runterbügeln.:daumen: :daumen:

juchuuuu!
supergut gemacht :) und respekt vor der arbeit die ihr euch da gemacht habt.

da der park dann ja praktisch direkt bei mir um die ecke ist (5minuten) werd ich dann wohl im frühjahr 2008 auch öfter mal dort anzutreffen sein :)

Na bitte,

gerade jetzt ziehe ich vom Bodensee wieder zurück ins Saarland - passt :daumen:

Und dabei trauerte ich meinem Hausberg am Bodensee so nach, weil es dort die weltbeste FR Strecke mit allem drum und dran gab. Das vertröstet natürlich sehr gut :)

Das find ich schon genial. Bin zwar kein DHler, aber n Bikepark direkt vor meiner Haustür is schon was...

Zumindest werd ich sicher mal hin und wieder vobeischauen und mir die Bekloppten angucken :D

Riemen schrieb:
Das find ich schon genial. Bin zwar kein DHler, aber n Bikepark direkt vor meiner Haustür is schon was...

Zumindest werd ich sicher mal hin und wieder vobeischauen und mir die Bekloppten angucken :D

so eindimensional wir das nicht sein. Ausser DH kannst du die "verrückten" dann aufm 4X, Dirlines, Funride, North Shores oder in der Slopestyle Area beobachten :lol:

hoffentlich kann der tom herausfinden welcher depp das war
dann kommt da demnächst ein randvoller soulrider sprinter vorbei

wann geht´s eigentlich los mit dem Bikepark :ka: wann ist die erste Strecke fahrbar??
Dieses Jahr noch oder erst in 2007.....!

Wünsch euch viel Erfolg und gutes Gelingen :daumen:

Hi THBiker, Baubeginn ist für 2007 geplant, vermutlich können wir dann schon Ende nächsten Jahres die ersten Strecken rocken. Spätestens aber zur Saison 2008, genaue Termine stehen noch nicht fest. Sobald wir was definitives wissen, geht ne Info raus.

Noch ne Frage in eigener Sache, Du hast doch auch die RaceFace DH Schoner, diese runde Kneecenterpad, machst Du das vors Knie o. außen in der Kniekehle????

Ciao Jobal

@maui
servus!! wird bestimmt der hammer...ne coole trainingsmöglichkeit für die mega :-)

hoffe bei dem hack ist der film von der diesjährigen ganz geblieben!
wie isser denn geworden? haste schon mal reingeguckt?

das stimmt nicht ganz. Im Frühjahr 2008 soll der GANZE bikepark kompletti in Betrieb sein u nicht der bau beginnen. das passiert schon früher.

Vielleicht schaffen wir es schon mitte ende 2007 die ersten tracks frei zu geben :D

Jungs wie schauts denn? Ewig nix mehr von dem thema gehört? Hat jemand n Link wo ich mehr Infos bekommen kann? Auf der Soulrider Seite find ich nix, viell bin auch einfach nur zu doof..

DAnke für Infos, hoffe das wird noch was

doch mach ich. vorm sommer wird ziemlich sicher nix zu sehen sein. also nur die ruhe watt meinste wie lang wir do schon am baggern sinnn :)

wo wir grad beim thema sind.. der bikepark is zwar nix für mich.. dennoch zolle ich wirklich respekt, dass ihr das geschafft habt.. mir allerdings liegt die PUR mehr, die einem einfach nur Freude pur bereitet.. :) was mich nun noch interessiert, ist, dass in dem einen bericht etwas von 3 strecken geschrieben wurde.. bisher gibts ja nur die blaue und die grüne.. kommt da noch eine? wenn ja, wäre das kaum noch zu toppen... ;)

Erklärt es mal einem Ortsfremden:

Wo ist denn nun DER Bikepark in St. Ingbert? Oder meint man die PUR Strecken damit?

Also dieser enorme Fred ist ganze 2 (!) Seiten lang. UNd auf diesen 2 Seiten wird eigentlich alles erklärt, was es mit dem Bikepark auf sich hat...

nein nix Pur, Lift und nur bergaaaab :-)

also nur die ruhe watt meinste wie lang wir do schon am baggern sinn
aber net mit erde oder??? wenn die soulis jede Aussage verweigern, vielleicht schielt mal einer von der Autobahn rüber und schreibt, ob da schon irgendwas passiert ist. Auch wenn vorher steht "vielleicht schon erste Tracks Ende 2007" war Ende letzten JAhres da noch nix gebacken... Dies soll aber keine Kritik sein.. erzählt doch mal woran es hängt, vielleicht kennt ja jemanden der jemanden kennt der noch zusätzlich helfen kann....ihr wiss was ich mein

Auch noch mal von mir alles Gute für das Vorhaben und vielen Dank schonmal

naja sagen wir mal so, es ist nun wirklich nur einen Steinwurf entfernt von was greifbarem und bis dahin müssen wir und ihr euch noch gedulden. Sobald es was zu veröffentlichen gibt, werden wir es auch hier preisgeben :daumen:
Lang dauerts bestimmt nicht mehr ... ;)

Also dieser enorme Fred ist ganze 2 (!) Seiten lang. UNd auf diesen 2 Seiten wird eigentlich alles erklärt, was es mit dem Bikepark auf sich hat...

nein nix Pur, Lift und nur bergaaaab :-)

Womit meine Frage nach dem "WO" immernoch unbeantwortet bleibt. ;)
Ich bin letzten Herbst auch mal die blaue Piste dort gefahren und war auch auf dem Hügelchen (Berg wäre nun sicherlich etwas zu viel des Guten) unterwegs. Ausser nem Gasthaus mit guter Verpflegung und einer verwilderten Seilbahn habe ich jedoch nichts ausfindig machen können.

Zurück