im Saarland geht was !!!

Womit meine Frage nach dem "WO" immernoch unbeantwortet bleibt. ;)
Ausser nem Gasthaus mit guter Verpflegung und einer verwilderten Seilbahn habe ich jedoch nichts ausfindig machen können.
Na du weisst es doch... immerhin sollte man doch davon ausgehen, dass der PArk "irgendwo" zwischen Tal und Bergstation des momentan "noch" verwilderten Sessellifts entstehen wird... alles andere wär irgendwie unsinnig....:daumen:

Gruß Ellis

Gibt es mittlerweile was neues zum Bikepark ?

Wir waren am Wochenende mal wieder in IGB ein bisschen Biken und sind extra mal im südlichen ( Kahlenberg ) gefahren - aber da konnte ich noch nichts erkennen... Auch ohne Bikepark gibt es dort schöne Trails - aber ein richtiger Bikepark wäre echt fett...

Vielleicht kann Maui ja mal was dazu sagen ;-)

mfg

Thorsten

ich kann euch dazu sagen, dass ihr euch immer noch ein wenig gedulden müsst. Sobald es neues gibt, werden wir es euch wissen lassen. Nur momentan können wir noch nix öffentlich bekanntgeben.
...still in progress ;)

Hi
das projekt IGB is schon länger tot.
aber es gibt ein neues im Saarland das ganz gute chancen hat.
in den nächsten 12 Wochen wird's sich entscheiden.

vg

morgen miwo geht in kirkel was: ab natufreundehaus eine trailrunde mit den schönsten pädchen hier. so zwei(2) stündchen. bisher dabei sind jürgen und dirk. ich denke wir biken so ab 17 uhr, wenn`s nimmeh so heiss iss:D
wer lust und ein bike sein eigen nennt...

Hört sich gut an. Sind von mir aus 10 km, ich komm mal vorbei......Kirkel ist immer schön zu fahren. :)
Grüße Alex

gestern schöne kirkelel pädchen-tour zu dritt gemacht mit alles und extra scharf... auch dank des einsatzes des bikeaholic:anbet: sind jetzt auch die schlammlöcher auf dem schmetterling geschichte (holzeinsatz vom forst!!). passt supi:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wir biken auch gerne mal mit guides und locals auf anderen pädchen.jawaoll. einfach hier irgendwo posten.

-----INFO----
morgen nachmittag, fr, rocken wir die hom(e)-trails: ab schiesshaus in homburg eine trailrunde mit den schönsten pädchen hier. so zwei(2) stündchen. bisher dabei sind jürgen, dirk und frank aus saarlouis. ich denke wir biken so ab 17 uhr, wenn`s nimmeh so heiss isst.
anschliessend im schiesshaus noch nen umtrunk nehmen und dann nach ab nach hause zu mutti:daumen:.
eigenes bike wäer schon sinvoll:D

Aus aktuellem Anlass:

Weg mit der 2-Meter-Regel in BaWü - Mountainbiker wehrt Euch!

Wir lassen uns nicht weiter hinhalten, sondern wir engagieren uns aktiv für die Abschaffung der unsinnigen 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg. Mehr als 18 Jahre Ausgrenzung und Diskriminierung von Radfahrern und Mountainbikern sind genug. Gegenseitige Anerkennung, Toleranz und Rücksichtnahme sind der Schlüssel für ein zeitgemäßes und bürgerfreundliches Betretungsrecht in Baden-Württemberg und dafür setzen wir uns ein

Auch Ihr könnt mitmachen und uns unterstützen. Zeichnet die verlinkte Onlinepetition:

https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg?utm_source=extern&utm_medium=widget&utm_campaign=streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg

Zurück