Im Stress: Einige Fragen zum Radurlaub in Dänemark...

Registriert
9. Oktober 2008
Reaktionspunkte
947
Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Tochter kurzentschlossen 10 Tage mit dem Rad nach Dänemark. Kurzentschlossen, weil ich durch ein Familiendrama keine Zeit zur Vorbereitung hatte. Daher hier ein paar Fragen, mit denen ich vlcht in einem Radreiseforum besser aufgehoben wäre, aber bin halt hier angemeldet, und viel Zeit ist nicht mehr. Reiseziel wäre zunächst Lolland/Falster, und dann je nach Laune und Windrichtung Fünen oder Seeland. Wir sind mit zwei Bikes (und ja: ein's ist ein umgerüstetes MTB 8-)), Packtaschen und zwei kleinen Zelten unterwegs...

Hier die Fragen:

- Camping: zur Zeit sind Schulferien in Dänemark, es dürfte voll sein. Bekommt man trotzdem als Radreisende Plätze auf den Campings ohne vorherige Anmeldung?

- Shelter: gibt es ja viele und ich habe auch die entsprechende App. Ich bin mir nur nicht sicher ob Shelter für mich und meine Tochter so privatsphärenmässig geeignet sind. Frage: kann man auf den Shelterplätzen auch einfach Zelte aufbauen?

Danke vorab für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten