IMBA/DIMB MTB Umfrage 2017

Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
5.253
Ort
Schwarzwald
Unser Dachverband IMBA Europe hat eine Umfrage gestartet, an welcher auch wir mitgearbeitet haben. Die Fragen sind ähnlich der Umfrage von 2015 und geben uns für unsere Arbeit wichtige Hinweise.

Wir würden Euch bitten die 10 Minuten Zeit zu investieren und die Umfrage auszufüllen. Eine deutsche Version kann unter "Languages" ausgewählt werden. Auch teilen des Betrages ist erwünscht.

Die Erhebung erfolgt anonym. Wer möchte kann am Ende der Umfrage seine E-Mail Adresse angeben und Preise gewinnen

https://www.imba-europe.org/news/your-opinion-counts-join-2nd-european-mtb-survey
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es zu gewinnen?
Steht doch da.
https://www.imba-europe.org/news/your-opinion-counts-join-2nd-european-mtb-survey
  • Showers Pass Man’s and Women’s IMBA jacket
  • IMBA Trail Love beanies
  • IMBA Trail Love t-shirts
  • Bike Parks – IMBA’s Guide to New School Trails
  • Alps Mountain Biking: From Aosta to Zermatt, the best singletrack, endure & downhill trails in the Alps
  • 20% discount for all survey respondents on outdoor adventure books by Vertebrate Publishing, including several mountain biking guiding books
 
Neue Umfrage der IMBA EU zur Vorliebe bei Wegen und Strecken

Unser Dachverband IMBA Europe möchte dies mit einer Umfrage heraus finden. So soll sichergestellt werden, dass in Zukunft Strecken entstehen, die den Bedarf der Mountainbiker abdecken.
Die Umfrage dauert ca 10 min. und ist in verschiedenen Sprachen. Nehmt bitte daran teil und teilt den Link weiter.

https://www.imba-europe.org/news/dirtt-project-rider-surveybzw Direktlink
https://napiersas.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cSHPEVUKPJ6j4ZD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Trail Builder Training" schrillen bei mir die Alarmglocken!

Generell finde ich, dass wegen der völlig unterschiedlichen Gesetzeslagen etwaige Initiativen auf europäischer Ebene eher kontraproduktiv sein könnten -- siehe Allgäu in Bayern, wo sich diejenigen, die die MTBs von den Wanderwegen in Bergen gerne verjagen würden, oft auf Österreich berufen, wo das ja mit dem Mountainbiken "wunderbar funktioniert".
 
Zurück
Oben Unten