Immer wieder sonntags....

trillian

individ. Truppenbetreuung
...kommt die Erinnerung...

Aufruf! Wer sich traut, sich an das Hinterrad unseres Tandems zu klemmen, ist herzlich willkommen zur gemeinsamen Ausfahrt!

Start: Ostbahnhof
Zeit: Sonntag nicht vor 10.00 Uhr (mit uns) bzw. egal (ohne uns)
Ziel: wir sind da offen und spontan, was Ideen und Wege betrifft - mal schaun...

Liebste Grüße von trillian und arthur

Und jetzt viel Spaß mit dem Ohrwurm!

erstmal diesen ohrwurm zurück...!

jedenfalls fahren wir immer wieder sonntags, dem 28. märz eine kleine rennradrunde.

deshalb können wir dieses sehr verlockende angebot leider nicht annehmen. hoffentlich gelingt es nun bald, eine 4er/2tandem runde zu drehen. viel spass und bis bald... menis

Zwock schrieb:
@el mit wem willst du denn gemeinsam umkippen ;-).
Jo, eL, such dir am besten eine/n Linksumfaller/in... Falls das Tandem nicht von Cannondale ist und somit keine Torsions-Gefahr besteht, könnten sich die Umfalltendenzen vielleicht sogar stabilisierend auswirken... :rolleyes:

Und pass mal auf, dass nicht jemand, der/die zu GROSS ist, vor dir sitzt, sonst siehst du ZWERG nichts mehr... :D

ebeneben... bin doch sonntag leider schon verplant und so wird daraus selbst mit berechnung des wirtes nüscht ;)

verrücktekuh schrieb:
Falls das Tandem nicht von Cannondale ist
ohgottogott Das sollte es natürlich :rolleyes: daran hab ich ja nun garnicht gedacht :(

eL

Ich würde ja gerne, aber die Swinger-Damen wollen unbedingt
irgendwelche Stücke aufnehmen, um sie auf blanke Scheiben
pressen zu lassen.
Da is nix mit Rad - fahren und frischer Luft... leider .

Wie sieht es dieses Jahr mit Neuglobsow aus, habt Ihr schon was geplant ?

Gruß Schotter

Gut, dann fahren wir morgen wohl zu dritt, vielleicht kann Menis uns sein Trailer-Bike ausleihen, für Spunkt.
Oder stößt morgen früh vielleicht doch noch jemand zu uns?

tja kein tandem
kein sozius
keine teilnahme *schnief*

viel spass morgen ;)

Anhänge

• Fahrrad.jpg
    Fahrrad.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 33
...vielleicht kann Menis uns sein Trailer-Bike ausleihen, für Spunkt....

Paah,so ein Schnickschnack,hat auch so geklappt.
Abgekocht habe ich Sie,volle Kanne...naja, zumindest bergauf. Da mußte ich Stunden warten bis sich das Päarchen hoch quälte.
Aber Sie wollten Rache und haben mich auf gerader Strecke voll abgezockt und dann haben sie mich auch noch gefault. Ich wurde gerammt, konnte mich aber gerade noch so halten,sodaß ich nicht stürzte.

Es war toll, wie immer. Es war zwar keine leichte Sache, sich vom Frühstückstisch zu erheben. Die Brötchen waren so lecker und wir hatten gar keine Lust mehr auf Bewegung. Ich hatte mich schon bereit erklärt zur Videothek zufahren, aber dann wurde die Faust auf den Tisch gehauen und los gings.
Den Bericht wird euch Trilli liefern.

Auf jeden Fall wars kurz, aber knackig und ich habe ein Tandem doch sehr falsch eingeschätzt oder besser gesagt garnicht.Das da 2 drauf sitzen und dadurch doppelt soviel Kraft haben, war mir mal wieder nicht bewußt.
Aber zum trainieren mal wieder hervorragend.

Abends trafen wir uns nochmal auf einem Konzert und das gab einen schönen Abschluß für das letzte freie WE in weiter Ferne....schnief....

Mehr von Trilli.
Gruß
S.

S-Punkt schrieb:
...vielleicht kann Menis uns sein Trailer-Bike ausleihen, für Spunkt....

Paah,so ein Schnickschnack,hat auch so geklappt.

sehr verehrte s.,

der trailer ist kein schnickschnack! da sitzt man bequem, kann sich zurück lehnen und entspannt den beiden vorderleuten beim training zuschauen (selbst der freilauf ist nahezu geräuschlos).

also - hättest du dem zugestimmt, dir noch zwei/drei nutellabrötchen mitgenommen, dann wäre es bergauf zwar nicht schneller gegangen, aber auf geraden stücken hätten sie dir keinen meter abgenommen... menis

ps: trilli - nicht das ich druck ausüben möchte, aber ich freue mich auf deinen, sicher wie gewohnt hochklassiken bericht. grüsse auch an den händler, ich komme die tage mal wieder vorbei.

Menis schrieb:
ps: trilli - nicht das ich druck ausüben möchte, aber ich freue mich auf deinen, sicher wie gewohnt hochklassiken bericht. grüsse auch an den händler, ich komme die tage mal wieder vorbei.

Ich muss doch erst einmal das Erlebte verarbeiten....

Und noch ein guter Spruch: Gut Ding braucht Weile!
Nur schon soviel: Es war wie immer schrecklich!

und bei euch??? Hab ja gelernt, dass rft für Radtouristikfahrt steht - kein Wort glaub ich davon.....in diesem Sinne

gewohnte liebste Grüße
von trilli

Ach Menis,
hättest Du mir das nicht vorher sagen können, was der Trailer alles für Vorteile hat?Du weißt doch, ich bewege mich immer noch im Bereich der Anfänger und bin für jeden Tip dankbar und genieße die Bequemlichkeit ;-).

Aber das mit den Nutellabrötchen.....nene,das geht so garnicht.
Der Hintern soll doch kleiner werden, anstatt immer breiter.
Aber ich hätte während der Fahrt immer lauthals schreien können-Tritt Du L....!Und das im Doppelpack.Und vor lauter Lachen, hätten wir die Berge soundso nicht geschafft.
Und ich hätte das mit dem schweigsam nicht einhalten können.Alle anderen Punkte habe ich ja erfüllt.

Also, alles war gut so.

Gruß.
S.

Zurück