Impact Racing Video

schöne strecke. macht doch bei dem "big jump" eine langung hin. da knallt man ja voll ins flat. blöder sturz, einfach übers vorderrad geflogen.. scheiß da ;)

Wowww....Sau gut geschnitten. Dein Bruch sieht ja krass aus eh.
Bis mitte Herbst dürfte es ja wieder gehn. Der Sprung sieht aufm video noch besser aus als auf den Bildern.

Gute Besserung von uns allen

Gruß Marc

nettes video... echt gut geworden :)
son crash hatte ich auch mit gleicher folge... aber dass du noch so aufstehn konntest... ich bin liegen geblieben weils doch schon recht weh tat
gute besserung!

schaut nach voll auf die schulter aus...
war bei mir auch so und dann beim abrollen gibts dem ding den rest
mich würde echt interessieren, ob des mit safety jacket auch passiert wäre

Alter Schwede, ein richtig geiles Race Video :daumen:
Aber der Sturz sieht mal wirklich böse aus.
Gute Besserung auch meinerseits ..... ;)

Ich glaube fast das das Risiko mit Safety-Jacket gedämmt wird, aber wenn man böse/unglücklich Stürzt ... in Bischofsmais hat sich ein Rider anscheinend mehrere Rückenwirbel gebrochen, trotz voller Protection .......

Alex

schöne strecke und heftiger sturz. bei der großen rampe sah es so aus als ob man fast gegen nen baum fliegen würde.

gute besserung

hey, das video finde ich ganz cool und auch der sturz sieht irgendwie nicht sonderlich krass aus... biste auf diesen stein gekommen der da lag oder wie oder was?
was mich nur bei wiederholtem male angucken irritiert ist, wie ihr mit dieser kurventechnik überhaupt durch die kurven kommt... was habt ihr für überreifen?? schon bissel komisch :D

Schönes Video, ich glaube man hört den Bruch sogar wenn ich mich nicht täusche. Hatte das auch, siehe Avatar.

MfG Stefan

StupidSteak schrieb:
hey, das video finde ich ganz cool und auch der sturz sieht irgendwie nicht sonderlich krass aus... biste auf diesen stein gekommen der da lag oder wie oder was?
was mich nur bei wiederholtem male angucken irritiert ist, wie ihr mit dieser kurventechnik überhaupt durch die kurven kommt... was habt ihr für überreifen?? schon bissel komisch :D
um ein schlüsselbein zu schrotten brauch es nicht viel kraft...
nur mal die schulter nach hinten überdehnt oder seitlich drauf stürzen und es macht knax... finds krasser, dasser den handschuh verliert ;) öhm reifen sollten normalen sein... halt ne weiche mischung die grippen gut auf waldboden, es reizt nur kaum einer aus, aber zu kurven kannste grinsekater besser fragen :D

sah mir auch son bissl nach klicks aus... da kommt man bei sowas nicht mehr mitm fuß raus zum abstützen und dann geht alles auf die schulter... wobei des bei dem sturz so oder so zu schnell ging

StupidSteak schrieb:

So besser... ? :daumen:

bild20gp.jpg
[/URL][/IMG]

der Benni schrieb:
um ein schlüsselbein zu schrotten brauch es nicht viel kraft...
nur mal die schulter nach hinten überdehnt oder seitlich drauf stürzen und es macht knax... finds krasser, dasser den handschuh verliert ;) öhm reifen sollten normalen sein... halt ne weiche mischung die grippen gut auf waldboden, es reizt nur kaum einer aus, aber zu kurven kannste grinsekater besser fragen :D

sah mir auch son bissl nach klicks aus... da kommt man bei sowas nicht mehr mitm fuß raus zum abstützen und dann geht alles auf die schulter... wobei des bei dem sturz so oder so zu schnell ging

So wie an der Stelle der Dreck fliegt hätte sowie so nur den Schlammreifen Grip gehabt sieht sehr weich/sandig aus.

also das was ich da in dem video seh trau ich ganz normalen high roller in 42a mit gescheitem luftdruck locker zu
ich seh da nichts sandiges!
des is normaler waldboden da is immer ne weiche schickt druff aus nadeln z.b.
und der dreck der da fliegt da fällt mir nur ein "cutties is what we call them"
das is nichts mir überreifen

also ich hab den high roller sogar in 60a drauf für die strecke und komm auch ohne probleme durch....demnach is die diskussion für umme...oder???

der sturz is echt dumm gelaufen... schon eher ne pech sache und völlig unnötig...

ansonsten ist der schnitt wirklich nicht allzuschlecht (für ein paar zusammengesetzte clips). das tempo ist ganz gut und die strecke könnte trotzdem ein paar mehr sprünge haben.

hauptkritikpunkt wäre, sich mal mit irgendwelchen audiooptionen in deiner schnittsoftware zu beschäftigen... entweder du machst die echten geräusche weg und lässt nur musik laufen, oder du musst ein paar frequenzen von oben gesehen löschen, damit das lästige scheibenquietschen weg geht, denn auf ner cam klingt das echt nervig und nicht wie mitm ohr vor ort nur ganz softe... also stört einfach und würd ich versuchen zu beheben...

okay das wars von mir hier..

mfg, matze

Zurück