Importeur für dynamicbicycles

Hi,

kann mir einer sagen ob es einen Importeur in Deutschland gibt der Bikes dieses Herstellers vertreibt.
Ich liebäugle mit dem Crossroad 8 mit Kardanantrieb, aber die 399$ Versand nach Deutschland sind mir dann doch etwas fett.

Danke für eure Hilfe.

MfG
Philipp

Danke, aber leider gibt es da nur einen spanischen Importeur für Europa und der hat nur Stadtschlampen und nicht das von mir favorisierte Crossroad 8.

Hmm,

Stadler kann sowas importieren?

Oder meinst du die Dynamics Räder, ich will nähmlich nicht so eins sonder ein Rad von Dynamic Biycles.
Das sind 2 verschiedene Firmen.

Werde aber trotzdem mal Stadler kontaktieren ob die sowas importieren, weiß ja nicht ob die extra wegen mir bei ein Bike aus den USA einschippern.

Hmm,

Stadler kann sowas importieren?

Oder meinst du die Dynamics Räder, ich will nähmlich nicht so eins sonder ein Rad von Dynamic Biycles.
Das sind 2 verschiedene Firmen.

Werde aber trotzdem mal Stadler kontaktieren ob die sowas importieren, weiß ja nicht ob die extra wegen mir bei ein Bike aus den USA einschippern.

sicherlich nicht, die werden dir keins besorgen. die wollen stückzahlen verkaufen. und du wirst sicherlich nicht den gleichen usd preis umgerechnet in euro zahlen für so ein teil. aber frag doch mal in spanien beim importeur an:

[email protected]

Bei den Spaniern hat es geklappt, hab leider noch keine Preise aber sie haben mir schon ne Mail geschrieben das sie mir alles raussuchen.
Wenn interesse besteht kann ich ja auch hier den Preis und Versand posten.

Die Sache ist jetzt wohl gestorben, der Spanische Importeuer will 870€ inklusive Versand. Da könnte ich gleich direkt aus USA bestellen, würde ich aufs gleiche hinauskommen.
Wenn man überlegt das das Rad so nicht mal 600€ kostet und der Versand dann ca 300€ sein soll ist es das nicht mehr wirklich im Verhältnis meiner Meinung nach.

Kennt einer noch günstigere alternativ Hersteller (am besten in Europa) für Kardanbikes? Aber dann bitte eine Firma die auch einpaar Modell in Richtung Crossbike hat, die meisten die ich kenne haben ja nur Citybikes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück