In 2-3 Tagen quer durch die bayrischen Alpen???

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe mal in einer Mountainbike-Zeitschrift einen Bericht einer 2-3 Tages-Tour quer durch die bayrischen Alpen gelesen.
Anfang war glaube ich Garmisch und Zielpunkt war der Königssee.
Wer kennt die Route und kann mir genauere Angaben zur Route und Tips dazu geben?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Hi,

kauf dir den/die entsprechenden Moser Bike Guides (sofern noch verfügbar) oder frag jemanden der einen hat. Dort sind alle relevanten Etappen und auch diverse Mehrtagestouren (die aus Kombinationsmöglichkeiten der Tagestouren zusammengestellt sind) bestens beschrieben.

Fuisuschpension
Mike

Ich glaube "Fahrtwind" bietet auch so eine Tour an, vielleicht kannst Du auf der Homepage die Route nachvollziehen. Die Mosers können da dann evtl. ergänzend sein. Die dort beschriebenen Mehrtagestouren sind immer Rundtouren im jeweiligen Gebiet, also keine Fahrt von A nach B.

plane derzeit eine ähnliche tour und hab die diversen mags die letzten tage deswegen quergelesen.

in 3 tagen kommst du sicher von garmisch zum königssee, ist dann allerdings ein ziemliches gehetze. die meisten touren dauern um die 6 tage. das macht auch sinn, wenn du anstatt reiner forstautobahnen auch trails fahren willst.

wie du dich auch immer entscheidest: das gebiet verdient definitiv mehr als 3 tage ;)

wenn du material brauchst, schick mir eine pn mit deiner email.

Zurück