In eigener Sache

Original geschrieben von mission-husky
Hmmm.... gehört wohl eher in die Rubrik "ebay", oder???
Ich denke dafür ist Sie ja da!!!:confused:

NEIN Lieber Schlittenhund,

im Classic-Forum darf ausdrücklich auf ebay-Auktionen hingewiesen werden, weil es hier um Teile geht, die man nur noch über ebay kaufen kann!

Also schön SITZ!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

...weil es hier um Teile geht, die man nur noch über ebay kaufen kann!

Also schön SITZ!

phaty

Ist aber in diesem Fall nicht so, denn es handelt sich um die Taiwan Syncros Stütze, die einem bei diversen Online Händlern hinterhergeschmissen wird, daher sollte man der grösseren IBC Gemeinde soetwas nicht unbedingt vorenthalten. ->Ebay Forum

(Anders sähe es bei Boulder Canties, Bontrager Switchblades, Offroad Toad frames und ähnlichem Geraffel aus, das im Ebay Forum binnen zweier Stunden auf Seite 12 verschwunden wäre...)

Original geschrieben von phatlizard

NEIN Lieber Schlittenhund,

im Classic-Forum darf ausdrücklich auf ebay-Auktionen hingewiesen werden, weil es hier um Teile geht, die man nur noch über ebay kaufen kann!

Also schön SITZ!

phaty

Ach sooooo... ich wußte nun nicht das es die nirgens meh gibt!!!

...frage mich dann nur warum diverse Händler die noch anbieten!?!:lol:

...und das "sitz" etc. überlese ich mal... *armseligarmselig*

Kurze Nachfrage an die Gemeinde!

Haben wir bei der grossen ebay-Diskussion irgendwelche Einschränkungen "beschlossen"???

Oder einfach: Fahrrad auf ebay = Posting hier okay? Auch wenn es ein Kindersitz ist?

Ansonsten bring ich dann nämlich demnächst einen Katalog mit "Classic-ebay-Teilen" raus, der dann verbindlich ist ... ! :D
Man ist das manchmal ermüdent ... !!!

phaty

Soweit ich mich erinnern kann haben wir mit einer Mehrheit von 70% oder so abgestimmt, daß Links auf ebay-Auktionen hier im Forum erwünscht sind.

Alle weiteren Kommentare fallen dann damit unter das Thema Demokratie ...

melde mich auch für projekt kataloggestaltung.......

mann mann einige müssen es aber auch immer NOCH komplizierter machen

@jonas..viel glück bei deiner auktion....lass dich von den kommentaren hier nicht stören.....

@all

DEBATTE BEENDET

@ alle,

möchte auch bei dem Katalog mitmischen ;-) Ich könnte ja das Model spielen *gröööhl* Udn Alti macht die Bilder *lach*

Na dann..

coffee

Original geschrieben von Coffee
@ alle,

möchte auch bei dem Katalog mitmischen ;-) Ich könnte ja das Model spielen *gröööhl* Udn Alti macht die Bilder *lach*

Ohweh - das gibt wieder "Off-Topic-Beschmipfungen" ... :D

Also ebay ohne Einschränkungen? Ich glaub es ging auch nur um

1. Keine Postings 10%
2. Nur Eigene 20%
3. Alle 70%

Ungefähr ...

Was ich z.B. völlig okay finde ist jemanden zu "Outen" der versucht ein Taiwan-Teil als "Made in Canada" zu verscherbeln ... aber das hat er ja wohl nicht getan!

phaty

@ alti,

Jura, Saecco und AEG kommen aus dem gleichen hause ;-))))))))

Das stimmt wirklich.

coffee

Jura rulez!!!!... die haben vom Kochherd bis zum Bügeleisen alles...

leider werden die Kaffemaschinen seit ein paar jahren bei Saeco in Italien gebaut. Und sie funktionieren auch dementsprechend sch**** aber wenn sie weiterhin in der Schweiz gebaut worden wären würden sie das doppelte kosten

:D :D :D

okok ik wollt´s mir zwar verkneifen aber da du mich soo lieb drum bittest ;)

Basti wenn du so weitermachst musst du in dein profil "Leider nie ein Bontrager" schreiben ;-) aber das hatten wir ja schonmal :o

Ausserdem trink ich mein kaffe immer frisch gefiltert und leider keinen espresso ;) was sollte ich da mit soner maschiene :confused:

lustig ist zweifelsohne.....wie manche leute igendetwas aus der luft greifen....SEHR GEIL....gan großes KINO

naja.....mein liebster el......die zeiten in denen DU mich DAMIT locken konntest sind vorbei..ich find dich nur noch amüsant........

schönen abend noch.....

basti.....

*der jetzt verhandlungen mit nem b.....*

Original geschrieben von dem Phil der wo sein Yeti so lieb hat!!!

aber lese ich da eine anspielung auf meinen nick, oder nur eine kreative abwandlung des "Original geschrieben von..."!??
l

Och ich fand das einfach nur nett ... ! So wegen der Abwechslung ... !

Sag mal der Jonas müsste doch jetzt irgendwie ne Menge Aufmerksamkeit für seine Taiwan-Stütze bekommen ... ???

Zurück