In eigener Sache:

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald

Anhänge

  • BL_.jpg
    BL_.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 189
ich könnt trommeln ^^

Wie gut seid ihr denn? Habs mal an ne Kollegin weitergeleitet, die aber eher gehobenen Anspruch an Technik/Können legt.
 
Hi, ich kann nicht singen mache aber gerne Musik, auch wenn ich kein Instrument kann...brauch ja auch keiner mehr heute ^^
Ich hab ein Drumcomputer und ein Sampler (Korg ESX und Korg ER-1).
Außerdem, mach ich seit mehr als 10 Jahren Musik am PC (meistens elektronisch). Hab einen Access Virus B, Kaossilator, KaossPad, Alesis Multimix8 Firewire Mischpult, Midiboard (AlesisMPK25) und MidiController (Nanokontrol), Nintendo DS und IPodTouch mit Soundprogrammen drauf. :eek::D
____
http://soundcloud.com/coxart
 
Zurück
Oben Unten