in steele ein bikercross?????

*laola*
die rückkehr des schokoriegels :)
in welchem bereich versuchste dich denn diese saison?
dh,fr,street,dirt?

mfg tim ;)

habe ich nur vorurteile oder denkt ihr auch , dass der bikercross schnell verdeckt oder sogar zerstört wird ? ich könnt mir vorstellen , dass die gestalten , die immer an der gesamtschule unnd am ententeich rumgammeln dort aufkreuzen . was mient ihr ?

Bleibt mal alle locker. Auf den anderen Strecken im Pott gibt es doch auch kein Ärger. Um da was zu zerstören muss man schon grosses Gerät haben. Da kommen keine Pippihügel hin.
Gruss

Reiner

War heute mal am 4X gucken und muss sagen, dass was sich im Rohbau erkennen lässt sieht gut aus.
Am Ende steht schon ein großer Table mit einer Welle dahinter und ein nicht zu verachtender 4x typischer Double, bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Bernd

Habe gehört da soll zur Zeit Baustop sein???

Und im Steeler Kurier war auch so n Artikel drin und da haben die sich alle über die Strecke beschwert. von wegen Schulwegzerstörung und so...

Und im Steeler Kurier war auch so n Artikel drin und da haben die sich alle über die Strecke beschwert. von wegen Schulwegzerstörung und so...

Ja, ich habe ein Bürgerinitiative gegen die Strecke gegründet.

Ich fahre nämlich immer mit meinem Fahrrad über Kray und Steele zum Baldeneysee, und wenn da dann die ganzen MTBs langfahren wird mir das zu gefährlich.

Außerdem sind die viel zu laut, und grölen sicher die ganze zeit rum.

also gestern fuhren da noch 2 lkws hin und her (aber das muss ja nichts heißen...).

die kommentare aus dem steeler kurier lohnt es sich nicht zu posten, die waren einfach alle haltlos.

Auch nochmal von mir:
Bleibt von der Strecke!!!!
Ihr macht zu viel kaputt und dann können wir uns nach 2 Monaten wieder ein paar Maschinen ausleihen damit die Strecke wieder in Ordnung ist. Nur diesmal kostet das ne Menge Kohle.
Also BITTE!!
Wartet noch die zwei Wochen und dann könnt ihr da Gas geben bis die Reifen platzen.

Gruss

Reiner

Zurück