in und um Heidelberg

powderliner

Flachland Tiroler
Registriert
17. Juni 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Rhein-Neckar
moin schon ein paar biker aus der gegend heidelberg anwesend???
ich wär auf der suche nach ner tour in der gegend schrießheim! kann mir da jemand vielleicht mal ne gute strecke mit wegbeschreibung empfehlen??? wenns geht vielleicht auch mit karte!!!

Ich sag mal merci!!
 
1. schriesheim schreibt man mit s und nich mit ? :D

sonst: ich komm aus mannheim bzw. bensheim, kenne hier inne ecke manches, vielleicht fahren wa ma zusammen (momentan aba nich, hab krücken)



aba nochwas:
wie sind denn die crossroc, will mir die auch holen, und funzen die auch mit normalen mänteln und schläuchen (als UST-version) oder nur mit den schlauchlös-mänteln?
 
verletzungstachnich kann ich auch mitreden!!! bin zwar ohne krücken und biken geht aber ich hab beim laufen probleme mit ner üblen bänderdehnung!!! können echt maal zusammen fahren bei gelegenheit! sollten wir dann halt rechtzeitig ausmachen da ich in diese gegend ca. 40 km mim auto hinfahren muß!! aber es sind bei mir halt doch di nähesten berge!!!
ich bike meist in der gegend wenn ich eh was von meinem händler brauche der is nämlich in schriesheim!!! sonst fahr ich halt eher flachland deshalb nicht soviel tempo von mir bergauf erwarten!!!

schreib einfach mal ne mail wenn du wieder fit bist und es nicht gerade unter 0°C hat!!!
 
@ powderliner

komm auch aus schriesheim.
wie heißt der bikeladen zu dem du immer gehst?

je nach fahrstil, kann ich eichelberg empfehlen. dort ist auch an einem schönen wochenende nicht so viel los wie auf dem weißenstein.

greetz @all
 
also der bike-laden heißt "Cyclomanix!!! is in der Leutershäuserstr. oder so!!!
bin bisher voll und ganz zufrieden!!!
preise sind gut und die stimmung is auch in ordnung!!! is in nem hinterhof!!!
war grad letzt dort die neue palette an bikes die er hat is net schlecht!!! ich freu mich schon auf mein nächstes!!! dauert leider noch mindestens ein jahr!!!

ps. seine web adresse is www.cyclomanix.de!!!
aber leider noch net online aber ic hoffe demnächst!!!
 
Zurück
Oben Unten