In und um Regensburg

Wer startet denn noch so am Sonntag beim Arber Radmarathon? Ich bin bei der kleinen 60k Strecke am Start.

Wie sieht es denn eigentlich dem Treff Dienstags am Prüfeninger Schlossgarten aus? Ist das noch aktuell? Reicht da ein Hardtail und eine noch ausbaufähige Kondition?

Hi,
ich als "ehemaliger" Regensburger fahr natürlich auch mit.
Aber die "Männerrunde" :D
PS: ich bin der mit der Rohloff :eek:

Gruß
Hart´l

Ich werd auch da sein morgen. Fahr auch die Mädchenstrecke. Bisher alleine.
Fahr sonst eher Trails/Park. Mal schaun wies wird...
Oranges Trek Remedy.

Hi Du !

Also wenn Du nicht ganz allein fahren willst ! Wir treffen uns um 7 Uhr bei den Toiletten wo das Glöckl Zelt immer steht !

Wir werden aber eine schöne gemütlich MTB Tour fahren. Also kein Tempo Bolzen oder ähnliches.

Ich hab ein graues Trek Rememdy mit Roten Laufräden !!

Gruß
Harald

Servus Harald,
das wäre toll. Gemütliche tour klingt gut!
Wenns ned reget wiad sau dann bin ich morgen bei dem zelt.

Kurze Frage noch an die Ortsansässigen. Wie ist denn die Parkplatzsituation? Wann sollte man in der früh da sein? Gibts ausreichend Parkplätze? Muss mich in der Früh noch anmelden...

Wieder daheim. Sorry fürs nicht verabschieden aber ich musste los. Hat heute mittag daheim schweinsbraten gem.
Streckenmäßig hats schon gepasst. Gibt nix zu meckern. Die letzten 15-20 km waren halt rein km fressen. Da hab ich dann noch paar rennradler geschnappt :-)

Hallo Andi,

kein Thema. Wir haben uns schon gedacht das es Dir zu langsam ging oder Du evtl. jemanden den Du kennst getroffen hast. Streckenmässig war es echt okay. Da hatte ich mit viel viel mehr Dreck gerechnet. Und das Wetter hat ja auch Top mit gespielt.

Uns hat es jedenfalls getaugt und wir werden wohl nächstes Jahr wieder mit am Start sein.

@LeonF : Kalt war es gar nicht ! Und wenn dann hatte man die falsche Kleidung :-)

:D Oh gott ich erinnere mich noch mit Schrecken an die letzten zwei Jahre. das war vllt teilweise ne Schlammschlacht! :D Diesmal war ich nicht dabei. Die Strecke ist mir iwie zu öd geworden und das Radl war auch nicht einsatzbereit...

Ja Trailmäßig isses jetzt ned so berauschend. Ist halt kei Enduroveranstaltung. Es gab schon auch gut pampige Passagen mit Wurzeln wo se mit den rülpsing ralphs und smart sams rum gerutscht sind. Dafür gibts Muddy Mary und Maxxis Minion ned wahr psychoo ;-)

Ja da war ich letztes Jahr auch froh, dass ich nen fetten Albert vorne und weniger Luftdruck hatte. Das war witzig, wie sie alle um mich rum hängen geblieben sind... :D

Hi,
also die "Männerrunde" (die große) war schon recht schlammig.
Traktion mit Nobby O.K. Trails waren auch genug dabei.
Aber es fürchten sich hald so viele und dann muss man absteigen.
Schaaaade.
Aber nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.

Gruß
Hart´l

Zurück