Inbus m7x 25 gesucht!dringend!

Hallo,

ich suche schon seid einer Woche m7x25 oder m7x30 Inbusschrauben und kann nirgends welche finden. Ich brauch sie für meinen Vorbau.

Vielen dank und beste Grüße

Ich hab mich auch gefragt warum da m7 rein kommen.Ich weiss es ja auch nicht 100%ig.Ich habe m6 probiert und die sind minimal zu klein, m8 werden auf jedenfall zu groß sein.Also kommen ja nur noch m7 in Frage?!

na was weiss ich, kenn mich da nicht dolle aus. hatte das ding von nem kumpel abgekauft. Der ist schon ein bisschen älter und da steht nix weiter drauf.hmmm

M7 passt schon, war in meinem alten Vorbau auch drinnen.
Ich habe, als ich den Vorbau entsorgt, die Schrauben meinem Arbeitskollegen geschenkt.
Am Montag kann ich den mal fragen, ob er die noch hat.
Wenn ja, kannst du eine haben.

Coole sache und danke das du mir gleich eine gegeben hättest. Aber ich hab jetzt schonmal zwei m7x25 bestellt.Mal sehen wann sie kommen Und ob sie passen:)

Schönes we euch noch!

Grüße

Metrische Inbus-Zylinderkopfschrauben gibts in allen Größen und Längen im gut sortierten Baumarkt als Cent-Ware in 8.8er Qualität. Betonung liegt auf "gut sortiert", bei mir in der Gegend heißt das: Hornbach.

Einmal in allen Größen und Längen zugreifen, 5-10€ zahlen und für die nächsten Jahre immer die passende Schraube zur Hand haben :daumen:

Hm...M7... das ist mir jetzt erst aufgefallen :) :D Danke nochmal für den Hinweis.

Mein Vorbau hat übrigens auch "M7" Schrauben mit SW5. Wird wohl das UNF 1/4 sein, da das Gewinde eher kleiner ist. Ist ein älterer Procraft-Vorbau, falls die Info von Interesse ist.

Sollten es doch keine metrischen sondern zöllische Gewinde sein (siehe norman68s Post) dann wird man da häufiger im Landmaschinenhandel oder bei Motorradhändlern die amerikanische Bikes (Harley,...) haben fündig.

grüße,
Jan

Zurück