Indoor Techniktraining

Trialeddy

Carpe Diem
Indoor Techniklehrgang!
Am Sonntag, 01.03.09 von 11.00 bis 16.00 Uhr im Industriegebiet Obergartzem (Mechernich) auf überdachter Freifläche. Für alle die vor der Sommersaison noch was dazulernen wollen. Deshalb auch keine Einschränkung was den Level angeht. Just for fun! Aber bitte anmelden, damit ich weiss was und wer auf mich zukommt. Einzelheiten kommen step by step.

Selbstverpflegung!

Eddy

Wir machen sowas unter einer Autobahnbrücke. Aber erst ab der nächsten Saison im Winter regelmäßig.

Viel Spaß dann:)

Ich welche Richtung Fahrtechnik soll's denn gehen? Trial? Freeride? Downhill? Oder "tourentaugliche" Tipps?

Ich denke außer Downhill (mangels Berge bei Indoor) kann jeder seine Wünsche äußern was er denn schon immer lernen wollte. Selbst enge Serpentinenkurven haben wir aufgebaut. Baumstämme sind da und auch Stufen in verschiedenen Höhen. Durch Paletten etc. sind alle Hindernisse auch felxibel aufbaubar.
Eddy

Ich denke außer Downhill (mangels Berge bei Indoor) kann jeder seine Wünsche äußern was er denn schon immer lernen wollte. Selbst enge Serpentinenkurven haben wir aufgebaut. Baumstämme sind da und auch Stufen in verschiedenen Höhen. Durch Paletten etc. sind alle Hindernisse auch felxibel aufbaubar.
Eddy

Habt Ihr auch Matratzen oder ähnliches, damit frau weich fällt? :D

Leider alles geteert. Aber entsprechende Schutzbekleidung ist nicht falsch. Schienbeinschoner sind empfehlenswert. Wir haben aber auch welche da zu ausleihen. Ansonsten versuchen langsam zu fallen!

Eddy

Danke für die Infos, Eddy!
Bin prinzipiell interessiert. Wird nur terminlich für mich evtl. etwas schwierig. Ich schau mal, was sich machen lässt...

Indoor Techniklehrgang!
Am Sonntag, 01.03.09 von 11.00 bis 16.00 Uhr im Industriegebiet Obergartzem (Mechernich) auf überdachter Freifläche. Für alle die vor der Sommersaison noch was dazulernen wollen. Deshalb auch keine Einschränkung was den Level angeht. Just for fun! Aber bitte anmelden, damit ich weiss was und wer auf mich zukommt. Einzelheiten kommen step by step.

Selbstverpflegung!

Eddy

Hi Eddy,

kannst mich (blitzfitz) und Sylvia (KiBa) auch schon mal vormerken.

Ciao,
Ralf

Dann fasse ich mal zusammen wer kommen will:
1. Friedel
2. Johannes
3. David
4. Handlampe
5. Stund-beck
6. Rote Laterne (wir haben jetzt auch einen Schaumstoff-Pool für weiche Landungen)
7. KiBa
8.blitzfitz
9. redfraggle
10. mtbedu

Mache noch ein paar Bilder, damit ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt. Hier mal die genaue Adresse:
53894 Mechernich - Obergartzem
Industriegebiet, Steingrubenweg, gleich hinter dem Möbelgeschäft "Möbel Schröter"
Eddy

Dann fasse ich mal zusammen wer kommen will:
1. Friedel
2. Johannes
3. David
4. Handlampe
5. Stund-beck
6. Rote Laterne (wir haben jetzt auch einen Schaumstoff-Pool für weiche Landungen)
7. KiBa
8.blitzfitz
9. redfraggle
10. mtbedu

Mache noch ein paar Bilder, damit ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt. Hier mal die genaue Adresse:
53894 Mechernich - Obergartzem
Industriegebiet, Steingrubenweg, gleich hinter dem Möbelgeschäft "Möbel Schröter"
Eddy

Wir wollen auch!!!
tazz, abgehtdiepost, joscho, konfuzius und ultra2:hüpf::hüpf:

Zurück