Indoor Techniktraining

hallo ....
ich wollte auch gerne kommen nur habe vergessen reinzuschreiben :(
geht das auf die kürze noch?

wenn ja bin ich dabei
ewt. mit jem anderen noch

Update Teilnehmerliste:
1. Friedel
2. David
3. Handlampe
4. stund-beck
5. Rote Laterne
6. KiBa
7. blitzfitz
8. redfraggle
9. mtbedu
10. tazz
11. abgehtdiepost
12. konfuzius
13. ultra2
14. sibby08
15. Simon
16. GeJott
17. Fallnetöm
18. wollschwein
19. wollschwein-frauchen
20. kuhlman
21. Jan

Ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe. Ist aber kein Problem. Hier mal einige Bilder von den Hindernissen. Leider mit Blitz gemacht und deshalb nicht so schön.

Anhänge

• ab.jpg
    ab.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 118
  • ab2.jpg
    ab2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 110
  • ab3.jpg
    ab3.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 107
  • drop.jpg
    drop.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 104
  • serp.jpg
    serp.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 106
Noch 2 Bildchen vom "Trockenüben". Der Rest ist die Umsetzung im Gelände.
Bis Sonntag!!

Anhänge

• baum.jpg
    baum.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 107
  • suf.jpg
    suf.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 109
  • dropnideg2.jpg
    dropnideg2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 120
  • dropnideg.jpg
    dropnideg.jpg
    39 KB · Aufrufe: 123
  • henningNi3.jpg
    henningNi3.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 113
Konnte noch einen Trainer loseisen. Also werden wir dich auch noch beschägtigt bekommen.

Nun noch mal für alle:
Verpflegen muss sich jeder selbst
Müllbeutel und Tonnen haben wir keine!!;)
Ebenfalls nur eine Freiluft-Toilette.
Morgen sind 4 Trainer da und die besten können auch das:

Anhänge

• wallride.jpg
    wallride.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 110
Konnte noch einen Trainer loseisen. Also werden wir dich auch noch beschägtigt bekommen.

Nun noch mal für alle:
Verpflegen muss sich jeder selbst
Müllbeutel und Tonnen haben wir keine!!;)
Ebenfalls nur eine Freiluft-Toilette.
Morgen sind 4 Trainer da und die besten können auch das:

Die Landung danach wäre auch ganz interessant.:lol:

Sorry, ich bin leider raus. Ich habe noch zuviel mit meiner Küchen Renovierung zu tun.
Schade, wär bestimmt schön geworden und ich hatte mich auch schon auf die Leute gefreut.

Viel Spaß allen!

Die Landung danach wäre auch ganz interessant.:lol:

die ist eigentlich recht unspektakulär - Henning kann das, wenn er sich nicht gerade mit Schlüsselbeinbruch im Lokalforumskrankenhaus rumtreibt...

(wobei der Wallride wesentlich einfach ist als z.B. sauberes Umsetzen, der erfordert vor allem Überwindung, entsprechend abzuspringen und in Schräglage zu gehen, dann geht es aber erstaunlich einfach)

Also ich muss schon sagen ... ist eine echt geile geschichte was ihr da auf die beine gebracht habt!! :daumen: Schade das es schon vorbei ist :heul:

LG Kuhlman

och, im Prinzip kannst du 2x die Woche da Technik trainieren kommen, ist halt das Gelände von unserem Verein (RSV Euskirchen). Du solltest dir natürlich irgendwann überlegen, ob du im Verein Mitglied wirst, aber angucken und mitmachen kostet nix.
Trainig ist immer Mo und Do ab 18 Uhr. Eddy ist so gut wie immer da, Arnold auch sehr oft.

bedanke mich ebenfalls und möchte auch meine begeisterung kundtuen.
war schön und nette leutz waren da.
meine freundin hat auch gut was an erfahrung mitgenommen und freut sich.
hat nur anscheinend irgendwas am fuß,kann kaum noch auftretten,wahrscheinlich ne überreizung.
wird sich zeigen.

kommen gerne mal wieder vorbei wenn es nochmal en nem we bzw sonntag ist.

mfg

so,frauchen ist jetzt auch wieder aus dem krankenhaus daheim und es ist ein ermüdungsbruch im fuß.
fiese sache aber spaß hat sie gehabt.

gruß an alle

Dann erst mal dem Wollschwein-Frauchen gute Besserung !

Wollte mich auf diesem Wege ebenfalls nochmals für den heutigen gelungenen, lehrreichen Tag bei Euch bedanken. Waren eine Menge AHA-Effekte, die ich heute erleben durfte. Bin ganz sicher nicht das letzte Mal bei Euch gewesen.

Happy Trails

Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Ööhm ne doofe Frage: Wie sollte denn der Konditionstand sein,wenn man sich für so ein Techniktraining anmeldet?Wenn ich so die Bilder sehe dann komm ich Oma mir ja ziemlich döselig vor.:confused::confused::heul:

Auch von mir Eddy und seinen Mannen vielen Dank für das geduldige Erklären verschiedener Übungen.:daumen:

Es gibt viel zu tun...;)

Eine kleine Impression:

Auch von mir Eddy und seinen Mannen vielen Dank für das geduldige Erklären verschiedener Übungen.:daumen:

Es gibt viel zu tun...;)

Eine kleine Impression:

Respekt Tazz, respekt :daumen: (Stufe II ist dann in einem Satz komplett drüber zu springen ;))

Scheint ja richtig gut gewesen zu sein, was ich hier schon so an feedback gelesen und gesehen habe.
Mein Tag war auch schön (blöd) in der Küche :mad:. Was soll´s, wir sind jedenfalls ein gutes Stück voran gekommen.

Ööhm ne doofe Frage: Wie sollte denn der Konditionstand sein,wenn man sich für so ein Techniktraining anmeldet?Wenn ich so die Bilder sehe dann komm ich Oma mir ja ziemlich döselig vor.:confused::confused::heul:

die war da nicht so wichtig (wie ich finde,hab da ja auch nicht so viel von :lol:) sondern eher der fun an der ganzen sache, da man ja auch pausen machen konnte nach belieben.

Zurück