Indoor Techniktraining

Tja was soll ich schreiben ??

Danke schön für den Spaßigen Tag :hüpf::hüpf::hüpf:

Trialeddy beim riesen Spaß

Und Felix

Habe leider nicht von allen ein einzel Foto ...... :heul:

Es hat wirklich viel Spaß gemacht danke an alle die geholfen haben .....

Ach ja und danke für die Brötchen Herr Stunt-beck

So und nun die Lehrlinge

schön weiter machen , damit ich wieder kommen kann :daumen:

Von mir auch einen herzlichen Dank an Eddy mit seinen Jungs.

Erste Klasse

Super Parcours aufgebaut, super vorgemacht, super erklärt....alles super...

Super Veranstaltung :daumen: Hat viel Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank an Eddy, Felix und alle anderen Trainer und Helfer.

ciao...
joerg

hier auch noch was

eddyimplausch.jpg

wollschweinfrauchen.jpg

felix.jpg

arnold.jpg
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XVD9uMMHpc8"]YouTube - tina[/ame]

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Den Trainern und mir hat es auch super gefallen. Ihr ward sehr angenehme Teilnehmer und es hat richtig Spaß gemacht!!:daumen:
Ich will mich noch bedanken bei meinen Trainern:
Tobias
Henning
Manfred
Felix und
Arnold

Weiterhin vielen Dank an die Spender und an Stunt-beck für die Brötchen.
Wollschwein-Frauchen wünsche ich gut Besserung. Dann musst du eben mit dem anderen Fuß deinem Lieben in den Hintern treten.;)

AW: Indoor Techniktraining
och, im Prinzip kannst du 2x die Woche da Technik trainieren kommen, ist halt das Gelände von unserem Verein (RSV Euskirchen). Du solltest dir natürlich irgendwann überlegen, ob du im Verein Mitglied wirst, aber angucken und mitmachen kostet nix.

Zu dieser Aussage gibt es Klärungsbedarf:
Kurz gesagt-sie ist falsch! Das Gelände habe ich angemietet! Die Miete wird von mir bezahlt! Das Geld für die Miete finanziert mein Showteam vom 7Trial Team und anteilig die ständigen Teilnehmer des Trainings. Ich bin nicht Mitglied im RSV Euskirchen. Der RSV lehnte eine Beteiligung bzw. Verantwortung zum Trainingsgelände explizit ab.

Im Anhang noch ein paar Bilder. Die nicht ganz vollständige Teilnehmerliste. Und der schwer strapazierte 3er Palettenstapel, nach dem Motto "Wo gebiked wird fallen auch Späne". Eine Nahaufnahme von den "Bisswunden".

P.S. Kann mir mal einer erklären, wie ich die Bilder richtig in den Text integrieren kann, so wie ihr das macht.

Anhänge

• teilnehmer.jpg
    teilnehmer.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 93
  • palette.jpg
    palette.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 88
  • span.jpg
    span.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 72
  • nager.jpg
    nager.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 74
Hallöchen,

euer Technik Training am Sonntag war toll, ist schon irre was so alles möglich ist.
Gut gemacht euer Testgelände. Vielen Dank an Dich und die Trainer.
Da hab ich wohl ein paar Jahre zum lernen vor mir, aber dann wirds auch nicht langweilig.

Bis dann mal. Gruß Jürgen

So, dann möchte ich mich doch hier auch einmal zu Wort melden.

1. Danke für das tolle Training hat echt super viel Spaß gemacht!!! :p

2. Danke für die Genesungswünsche. Geht mir schon wieder recht gut und Schmerzen lassen auch immer mehr nach. :daumen:

3.
Dann musst du eben mit dem anderen Fuß deinem Lieben in den Hintern treten.
wink.gif
Das lass ich lieber nachher verletz ich mir den anderen Fuß auch noch, aber wofür gibt es denn Krücken *lol* :lol:

Gruß Crashty

Sehr schöne Bilder. War ja richtig was gebacken. Wird man ja richtig neidisch. Hab's leider erst gestern abend erfahren, dass da was war.
Aber nächstes Mal bin ich auch dabei.

steht schon das nächste training im kalender eingeplant?
jetzt wo das wetter wieder schöner wird

Also wenn ich auf den Wetterbericht für diese Woche schaue, ist das mit dem schönen Wetter erst mal vorbei. Wenn wir am Mittwoch nicht nach Luxembourg fahren (mit Handlampe & Co) dann können wir uns in Obergartzem treffen. Dort ist es dann garnatiert trocken!

Also wenn ich auf den Wetterbericht für diese Woche schaue, ist das mit dem schönen Wetter erst mal vorbei. Wenn wir am Mittwoch nicht nach Luxembourg fahren (mit Handlampe & Co) dann können wir uns in Obergartzem treffen. Dort ist es dann garnatiert trocken!

Verdammt, mein Juchem hat das letzte Training nicht überlebt...jetzt hab ich nichts mehr zum üben

Als Ersatztermin für die Luxembourgtour biete ich ein Techniktraining in Obergartzem an. Da sind wir ja wetterunabhängig. Also Mittwoch! Müssten uns auf eine Uhrzeit einigen. Wer hat Interesse?

Als Ersatztermin für die Luxembourgtour biete ich ein Techniktraining in Obergartzem an. Da sind wir ja wetterunabhängig. Also Mittwoch! Müssten uns auf eine Uhrzeit einigen. Wer hat Interesse?

Ich.
Jedoch muss ich bis 15h in Königswinter arbeiten, könnte also frühestens gegen 16h da sein. Ist wohl etwas spät?

Moin
ich hätte auch mal interesse aber bin ebenfalls vor 15.30 nicht in euskirchen muss dann noch das bike einpacken also könnte ich auch erst ab 16.00 aber müsste ja klappen ist jetzt ja schon wieder was länger hell ;D
gruß chris

Dann zurr ich das jetzt mal fest:
Mittwoch, 12.05.09 ab 14.00 Uhr
Wo: Obergartzem, Industriegebiet, Steingrubenweg
Ende: offen mit der Option bei mir den Pizzaservice zu bemühen (natürlich auf eigene Kosten) Getränke stelle ich.
Es wird frei und individuell trainiert, keine Levelbegrenzung, aber "hier werden sie geholfen!"
Wenn Felix und Henning mitkommen, haben wir auch die Biker für die unmöglichen Sachen (Verlust der Schwerkraft etc).

Bitte anmelden, damit ich mich einrichten kann.

CD Eddy

wir sind mit dabei, ich bernd und freundin anja.

wir sind beide anfänger und freuen uns auf hilfreiche tipps, nette kontakte und einen schönen nachmittag.

Zurück