Inferno Laufräder......

gremlino

Terassenraucher
Nabend!

Kurze Frage, bin nach 6 Jahren Wiedereinsteiger und hab absolut keinen Plan mehr, was so aktuell ist....... gibt es einen Ansprechpartner für Inferno Magnesiumräder? Meine jetzt wegen dem Tauschverfahren, das es früher mal für 119 DM(!) gab.........

Tach!

Der Inferno-Service wird von den städtischen Entsorgungsbetrieben abgewickelt :lol:

Nee, sorry. Meines Wissens hat es sich bereits seit einigen Jahren "ausgeinfernot". Warum um alles in der Welt willst Du diese fiesen, schweren und schlabberigen Laufräder in Deinem schönen GT drinhaben? Spengle ginge ja noch, aber selbst die sind pleite...

Sorry,
Dan

Warum um alles in der Welt willst Du diese fiesen, schweren und schlabberigen Laufräder in Deinem schönen GT drinhaben?
Generell weiß ich ja, das die Mist sind....... :D :D Aber da ich jetzt nach 6 Jahren wiedereinsteiger bin, hab ich eben mal Bestandsaufnahme gemacht und festgestellt, das die hintere schon was abgenutzter ist. Deshalb wollte ich den allgemeinen Stand um Infernoräder mal hören.........

Ich hab meine schon vor Jahren verschenkt, weil die
Dinger nicht mal das Austauschverfahren wert waren.
Aber bei uns fahren so kleine Jungs mit Aldirädern,
die haben was ähnliches im 5-Speichendesign,
kannst ja mal eines kommen holen :cool:

Im ernst, ich würde die Dinger einfach beiseite legen
und nur ganz selten brauchen. Das gesparte Geld
legst Du lieber in einen richtigen steifen und leichten
Laufradsatz. Da hast Du mehr davon....

Im ernst, ich würde die Dinger einfach beiseite legen
und nur ganz selten brauchen. Das gesparte Geld
legst Du lieber in einen richtigen steifen und leichten
Laufradsatz. Da hast Du mehr davon....

dann bestätigt sich ja mein Gedanke, den ich schon die ganze Zeit habe..............

Lese hier immer wieder die Diskussion von wegen Gewicht, ausreissen, brechen, etc.