Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier einen Laufradsatz mit 24" Felgen und Inferno Naben, für normale Achsen. Weiss jemand, ob man die auf 10mm und 20mm umbauen kann, hat jemand noch Umbausätze herumliegen, ich bin für jede Info dankbar, sonst muss ich sie neu einspeichen lassen.
Ein Bild der Naben würde weiterhelfen. Ich habe eine Inferno VR-Nabe, die man von 20mm Steckachse auf 9mm SSP umbauen kann. Das Besondere der Nabe ist, dass obwohl das LR normal 3x gekreuzt ist, alle Speichenköpfe am Flansch innen liegen.
Photos mache ich morgen, eine Frage vielleicht vorab, gibt es Umbausätze etc. überhaupt noch zu kaufen, oder muss man sich das privat/Ebay etc. besorgen.
hier sind ein paar Photos der Naben, an der Hinterradnabe liess sich auf jeden Fall auf einer Seite leicht eine Kappe abschrauben, und die Achse innen ist auf jeden Fall größer. Vielleicht kann jemand was mit den Photos anfangen, ich würde die Naben, falls das geht, gerne auf vorne 20mm Steckachse und hinten auf 135mmx10mm Steckachse umbauen.