Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jockie schrieb:Trial scheint wohl - verglichen mit x.000 -Fullies - ein viel zu günstiger Sport zu sein, alsdass er für diese Werbemaschinerie der Bike-Industrie interessant wäre.
Trialar schrieb:Ich bin eigentlich stolz darauf, dass meine Kumpels und ich die einzigen Trialbiker in unserer Gegend sind.
Wollt nur mal meine Meinung dazu abgeben.
Das ist schon ein Ansatz. Dual Trial mit Street Elementen ist gut. Vor allem müssen neue Events aus der Szene kommen. Was Rayn Leech macht ist auch gut. Die Frage warum wir Magazine (ich arbeite für MRM) das nicht zeigen? Die Bilder sind uns noch nie angeboten worden. Und da bei uns 85 % Freerider und DHRacer oder Dirt/Streetfahrer sind, haben diese Themen Vorrang...Klar sind die meisten kurz fasziniert. Aber direkt danach ist die Luft draußen. Ein zweites Mal muss man da nicht unbedingt hin.
Das es auch anders geht hat man in Schatthausen bei dem Top6 Event gesehen, in Saarbrücken oder bei einem Dual Trial.
Das einzige was Trial im Weg steht ist innerhalb des Trialsports zu finden. Es braucht keine Energie von außerhalb solange sich diese Dinge nicht ändern. Für die Medien ist das so wie es jetzt ist überhaupt nicht brauchbar.
juweb schrieb:Einen guten Deutschen Trialer haben wir ja, aber das genügt so nicht. Kollg. Hösel läßt sich schlecht als vermarkten. Er ist reiner Wettkampftrailer. Hilft das dem Sport?
525Rainer schrieb:wobei ich ne trialzeitschrift schon cool fände: bremsbelagstests, rahmentests, überwiegend fotosequenzen wie in der skateboard, wettkampfberichte, locationreiseberichte, bauanleitung für wintertrainingsobstacles, technikerklärungen, neue teile, usw ..usw..
525Rainer schrieb:wobei ich ne trialzeitschrift schon cool fände: bremsbelagstests, rahmentests, überwiegend fotosequenzen wie in der skateboard, wettkampfberichte, locationreiseberichte, bauanleitung für wintertrainingsobstacles, technikerklärungen, neue teile, usw ..usw..