Information an alle 24h-Rennteams

S

Silent

Guest
Zum Teil hat es sich schon herum gesprochen das ich mit SOG einen Rabatt für alle Teams des IBC DIMB Racing Team von 10% verhandelt habe.
Dieser Rabatt bezieht sich auf die 24h Rennen von SOG.
Aufgrund der Anzahl der Teams die wir melden war SOG bereit einen Rabatt zu geben :)

Wichtig ist für alle derzeit bestehenden Teams das keiner mehr an SOG die Startgebühr überweist. Die Startgelder werden von der DIMB gesammelt und als Sammelüberweisung an SOG überwiesen. Das ist wichtig wegen der Buchhaltung bei denen.

Genaueres erfahrt ihr per PN.

Sollten wir nicht einen Meldestop ansetzen?
Da wir ja alle zuerst an die DIMB bezahlen und dann das Geld weitergeleitet wird dauert es ja auch noch ein paar Tage bis SOG das Geld hat.
Die Meldungen werden ja erst rechtsgültig wenn das Startgeld eingegangen ist.
Demnach sollten wir ein Datum setzen bis wann die Teams stehen müssen was wir dann bei SOG angeben können. Dann haben sie eine genaue Zahl und die Startplätze sind gesichert da sie wissen das das Startgeld nur noch von allen Teams gesammelt und dann komplett überwiesen wird.

Ich schlage den 29.02. als Meldefrist vor. Die Ruhpoldiger Fahrer haben auch dieses Datum als Ziel gesetzt.
Bis dahin stehen die Teams oder eben nicht. Bis dahin sind dann 2 Monate vergangen von der ersten Planung eines teams bis zur Meldefrist.
Wer dann immer noch nicht weiß ob er mitfahren will hat halt Pech gehabt ;)
Die einelnen tealleader sind für das Einsammeln der gelder innerhalb des Teams zuständig. Wenn sie von allen das geld haben überweisen sie an die DIMB. Die Kontonummer müßte Clemson (Clemens) haben und dort zu erfragen sein.
Der Grund dürfte klar sein, die Leute bei der DIMB können sich nicht auch noch darum kümmern ob einzelne Teammitgleider bezahlt haben. Die Verantwortung liegt bei den Teamleadern.
Am 1.3. können wir dann bei SOG eine definitive Anzahl der Teams geben und so bis zum Zahlungeingang die Startplätze sichern.
Die Meldung der einzelnen Teams muß aber von den Teamleadern erfolgen!!!
Nur sie haben die einzelnen Namen und die nötigen daten. Wir wollen es für die DIMB ja so einfach wie möglich und dem niedrigsten Aufwand gestalten ;)

Ich denke bis zum 10.03. muß dann das Geld der einzelnen Teams bei der DIMB eingegangen sein so das es dann weitergeleitet werden kann und ca. am 15.03. bei SOG ist.

hab da ma ne nicht ganz unwichtige frage

und zwar bekommen fahrer die mehrere rennen(also z.b. münchen und duisburg) fahrn, direkt von SOG 15% rabatt

jetz werden die 10% fürs team nicht noch zusätzlich sein, osndern wahrscheinl. "entweder oder?" gell?

wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte wenn er was wüsste, auch wie das is wenn man in münchen und dusiburg mit verschiedenen teams an den start geht...ob der rabatt auch für einzelne fahrer gilt oder eben nur für die kompletten teams

dann hätt ich gleich noch ne frage bezügl. IBC-rabatt
wie issn dass wenns n mixed team is, also 3 IBC-team mitglieder und ein nicht mitglied? bekommen die drei dann trotzdem den rabatt oder nur wenn das komplette team ibc is?

Das mit den 15% ist neu. Vorher gab es nur die 25% wenn man alle drei Rennen mitfährt.
das dürfte sich aber auch auf identische Teams beziehen. Z.B. ein 8er Team was die gleiche Zusammensetzung hat bei allen Rennen. Haben wir ja nicht da bei den größeren Teams immer nur ein paar Fahrer gleich sind.
Somit entfällt auch das "entweder/oder"
Alle unter dem Racing Team gemeldeten Teams bekommen die 10%

hätt da ma ne idee und anregung

wie wärs denn wenns speziell für die 24std. fahrer n motivationsschub in form einer trainingskontrolle a là winterpokal gäbe?

klar wir haben das ranking...aber die ranking punkte gibts erst nachdem die 24std. rum sind, und dann isses zu spät

dachte dran evtl. bei fitnesstreff sich trainingspartner zu zu legen, aber als nich premium-mitglied darf man nur drei "mates" haben.....

wär doch praktisch wenn sich die teammitglieder(also die 24std. truppen) drum kümmern dass sie und ihre mitfahrer fit sind, nach dem motto:
"schon drei tage nimmer trainiert...mach ma was ;) "

@ principia...webspace haste doch nohc en massè oder?
grad den winterpokal nochma draufgeladen und eben nur für team-mitglieder freigeben...so würde jeder sehn was seine teamkameraden machen und könnt sehn wie er selbst im vergleich zum rest steht....und n bissi konkurenzkampf unter den teams würde in anbetracht der endplatzierung in münchen und co sicher nich schaden

hi leute....
wann meldet sich denn das duisburg-team an???.....
an wen muss ich die knete abdrücken
( bin im 4-er team dabei).. :confused:
gruss; georg

Georgme schrieb:
hi leute....
wann meldet sich denn das duisburg-team an???.....
an wen muss ich die knete abdrücken
( bin im 4-er team dabei).. :confused:
gruss; georg
Du meinst das Team um Hugo? Frag ihn mal per PN
Das andere ist angemeldet und sobald ich die Daten von MAD MIK habe melde ich es als 4er um. Ansonsten melde ich es als 4er mit einem offenen fahrer um und man muß sehen ob wir noch einen finden.

Principia schrieb:
hallo 24h teams....

die teaminterne starterliste ist aktualisiert HIER
bitte schaut einmal nach, ob auch alle angaben zutreffen. danke ;)

gruzz michael

Hallo Michael,

bitte korregiere den Namen von spitfire75 beim Ruhpolding-Achter. Bitte auch beim Münchner Achter Kawamonster in Spitfire75 ändern.

Danke

Helmut

Zurück