Information

sketcher

over the hills
Wegen wiederholten Verstößen gegen die Forumsregeln erhält /you eine Sperre von 1 Woche.

Ich werde das hier nicht weiter auswerten, /you weiß selbst warum ich das veranlassen mußte.

Die Sperre gilt ab morgen.

sketcher

sketcher schrieb:
Wegen wiederholten Verstößen gegen die Forumsregeln erhält /you eine Sperre von 1 Woche.

Ich werde das hier nicht weiter auswerten, /you weiß selbst warum ich das veranlassen mußte.

sketcher
Soso mein Freund. Ist ja wirklich sehr nett.
Da lieg ich hier schon ne Woche mit Frau Grippe im Bett und dann krieg ich noch eine obendrauf. :mad:
Laut Arzt darf ich nich fahren - holt mich hier raus! :wut:
Nur kurze Reko-Strecke mit Blümchenpflück-Geschwindigkeit auf Damenfahrrad ist gestattet.

Sch*
Ich geh inhalieren.

na was es nicht alles gibt :daumen:
kannst du als moderator einfach so beiträge aus und wieder "reinklipsen"??

Ansonsten spielt noch schoen weiter muss nu raus sonnen :D

:crash: "Verstößen" wen habe ich denn gestoßen :confused: :confused: ???

"Forumsregeln" nicht schon wieder!!! hatte die Regel erst vor einer Woche :kotz:

"Ich werde das hier nicht weiter auswerten" jetzt schon? gibt´s schon ´ne Ergebnisliste? bin doch noch gar nicht gestartet :ka: das Rennen ist doch erst....

" /you weiß selbst warum ich das veranlassen mußte." ich verstehe die Welt nicht mehr :heul: . Keiner hat mich lieb :heul: nicht mal der große allmächtige :anbet: sketscher :heul: .

"Die Sperre gilt ab morgen." sag mir wenigstens, wo Du die Sperre aufbaust :heul: . Damit ich morgen davor fahren :wut: und diesem beschissenen Dasein ein Ende bereiten kann. Ich will es an Deiner Sperre tun.....

:anbet: Bitte redet nicht weiter schlecht von mir :anbet:

Wegen wiederholten Verstößen gegen die Forumsregeln erhält Brook eine Sperre von 1 Woche.

Der Joke war wirklich nicht schlecht .. wie es technisch möglich ist, kann ich nicht genau sagen - aber gut, wirklich gut.

Hab erst überlegt, vielleicht zuviel getextet, nicht die korrekte - im Forum gefragte Meinung vertreten?!

Netter Aprilscherz, mein Bruder hat heute übrigens Geburtstag ... ein wahrer Scherzkeks!

Viel Erfolg / Spaß heute noch ...

sketcher schrieb:
sketcher

... cyc62ef sitzt gerade auf seiner VERSTEHTNIXBANK und grübelt :ka:
... cyc62ef dachte immer der große sketcher hat ihn :love:
... cyc62ef nimmt sich das sehr zu herzen und bleibt eine woche in seinem bett (muss nur aufpassen, dass er zum KBL rechtzeitig aufsteht)
... cyc62ef fährt aber morgen trotzdem mit dem lieben chubika die kyff-runde
... cyc62ef fällt nun nix mehr ein :lol:

Zum kenn ich den Trick.. obwohl kurz erschrocken bin ich...

naja schade das /you jetzt gesperrt wird.. :lol:

jetzt aber YOUt damit!

Ciao
Der Frosch
C.

ich verabschiede mich erstmal!
Krieg ich ja nen Herzkasper bei all der Veraprille.

Bin ja auch nicht mehr der Juengste - eher praehistorische, dreimal gequirllte Lurchkac##.

Zurück