Infos zu älteren MARIN Rahmen

Thrasher

Umwerfer
Registriert
18. März 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
Kreis COC
Hallo,

ich suche Infos zu den beiden Rahmen hier:

1.) Marin Bolinas Ridge
marin_bolinas_ridge.jpg

2.) Marin Indian Fire Trail
marin_fire_trail.jpg

ist dazu noch irgendwo was im Netz zu finden?

Es geht mir um das Baujahr, den ca. Neupreis, um die Maße und um die Frage, welche Gabeln (Federwege) jeweils in etwa zum Rahmen passen würden. Ich habe schonmal online nachgeforscht und bisher noch kein Indian Fire Trail mit mehr als 100mm Federweg gesichtet. Zum Bolinas Ridge ist mir noch weniger bekannt, aber anscheinend ist es auch für längere Federwege geeignet. Lieg ich da richtig? Wer weiß genaueres?

viele Grüße

- Tom
 

Anhänge

  • marin_bolinas_ridge.jpg
    marin_bolinas_ridge.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 64
  • marin_fire_trail.jpg
    marin_fire_trail.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten