Infos zur Guffert Tour?

race-dog

brennender Bernd
Hallo zusammen wir möchten am 5 Sep. die Guffet Tour fahren Guffertour Mountainbike Magazin leider komm ich mit dem Startpunk nicht klar denn kennt mein Navi nicht hat jemand GPS Kordinaten (Breitengrade) ?
Oder weis jemand ob es sich um diesen Parkplatz handelt?

Quelle Google Map Steinberg am Rofan

Danke

Hallo zusammen wir möchten am 5 Sep. die Guffet Tour fahren Guffertour Mountainbike Magazin leider komm ich mit dem Startpunk nicht klar denn kennt mein Navi nicht hat jemand GPS Kordinaten (Breitengrade) ?
Oder weis jemand ob es sich um diesen Parkplatz handelt?

Quelle Google Map Steinberg am Rofan

Danke

Den Parkplatz findest Du leicht. Du fährst von Achenkirch richtung Steinberg. Dann ist der Parkplatz auf der linken Seite, etwa dort wo die Straße anfängt bergab nach Steinbrg zu fallen, d.h. in der Nähe des Scheitelpunktes der Straße. Diese Runde ist übrigens auch sehr gut als MTB Tour ausgeschildert und findet nur auf Forststraßen bzw Teerstraßen statt. Orientierung kein Problem. Das einzig wirkliche Highlight ist eine Wanderung durch die Kaiserklamm - aber ohne Fahrrad.

Gruss

Hallo!
Kannst eigentlich nichts verfehlen weil da sonst eh nichts ist.

Kuckst du hier: http://gis2.tirol.gv.at/scripts/esr...=1&Chk2=2&Cmd=ZoomOut&click.x=367&click.y=258

Das mit dem verfehle ist prinzipiell richtig, nur letzte Woche hatte jemand den Richtungspfeil bei Pinegg in die falsche Richtung gedreht und meine Freundin und ich sind erstmal nach aschau hochgeradelt..

Aber kann die Runde nur empfehlen wie auch die Pasta auf der Gufferthütte.

Zurück